Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Schweiz
#1
Guten Tag allerseits

Ich heiß Mike und wohne seid 13 Jahren in der Schweiz

Komme ursprünglich aus Deutschland 

Seid knapp 8 Jahren bin ich mit Elektro Fahrrädern unterwegs und Schraube und repariere ebikes als Hobby 

Die ich dann wieder weiter verkaufe 

Meist aber an Familie und oder Kollegen um diese ebenfalls vom elektro Fieber zu begeistern 


Gleich eines vorweg da ich mit gestern ein Fantic Fat geholt habe Suche ich dafür einen Akku 

Wer einen hat bitte mir anbieten 



Danke und einen schönen Gruss an alle User 

Mike
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu MikeEbike für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, maxblank, ThunderTiger
#2
So dann geb ich nochmals meinen Senf zum besten.


Akku hab ich dank einem netten forums User innerhalb einer Woche bekommen 

Paar kleine optische Anpassungen und das Bike am Samstag und Sonntag zum ersten mal in die Butanik damit 



[Bild: IMG-20200112-222258-142.jpg]


Muss schon sagen da ist ein völlig anders fahren als wie bisher mit normalen MTB's

Sehr geil zum fahren hätte ich nie gedacht...
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu MikeEbike für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, maxblank, Roots Rocker
#3
Super!   Bier
Freut mich, dass das Bike läuft!!  Knutsch

Na, dann mal viel Spaß damit!!  Dafuer

Änder mal noch Deine Einstellungen. Hast "Stromer" eingetragen.
LG
Christian

#4
Stromer is mein Pendler Bike jeden Tag 40 Kilometer ?
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu MikeEbike für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, markustoe
#5
Toll, noch ein Stromer hier...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste