Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von einer leidgeprüften LeonCyclistin
#11
@Der Westerwäller 
Ne, einfach eine Verwechslung. 
Wahrscheinlich versendet NCM die Räder über ca 1-3 Speditionen. Die holen das Bike bei Leoncycle ab, fahren die Bikes ins nahgelegene Umschlagslager, wird von da dann auf nen Lkw für den Fernverkehr geladen. Aber nicht direkt sofort, meist gibt es einen festen Stellplatz, reserviert für NCM, wo dann alle Artikel von NCM stehen. Irgendwo da wurde der Karton mit ner Retoure verwechselt. 
Deswegen kann NCM sagen, der Karton ging unbeschädigt raus. Der Fahrer kann aber dennoch recht haben, dass er einen bereits beschädigten Karton erhielt...

Ich bin in vielen FB-Gruppen unterwegs, glaubt mir: Es gibt keine Marke in der Preisklasse, wo der Service signifikant besser laufen würde! 
Es macht einfach Sinn, die Räder bei einem Händler zu kaufen, besonders wenn man nicht selbst schrauben kann.
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Der Westerwäller, Hofmann-Mathes, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste