Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zam aus dem Ösiland
#1
Wink 
Hallo,
Bin der Martin, 57 Jahre jung und Modellspielkind....Speedboote und Crawler.
Hab mir schon lange einen BL Outrunner zum draufsitzen gewünscht.
Ist jetzt ein FT 26 geworden.
Von Tamia Hamburg bis Wien hats zwar 10 Tage gedauert und hat 85 Euro gekostet..dafür kam das Bike unbeschädigt an.
Bin von der Fahrleistung des Antriebs sehr überrrascht..hätt ich mir nie erwartet, auch die Akkulaufzeit find ich sehr gut.
Das Kettenblatt muss ich noch tauschen, bin bei 22 km/h bereits auf meiner Trittfrequenz...
Wenn sich das Teil auch noch als haltbar erweist gibbets echte 100 Punkte.
100 % Spassfaktor vergeb ich schon nach der ersten Akkuladung. Das kleine Fatty geht einfach so über losen Schotter..

[Bild: 20180530_153356.jpg]

..vom Fully bau ich ich noch den Sattel ab, dann gehts damit auf die Haken im Keller ...

Biggrin Biggrin Biggrin  Akku wieder voll und Wetter kaiserlich..schönen Abend noch

mfg Martin
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, LCSnake, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste