Handy am Akku vom Moscow geladen... Handy tot
Ich danke euch für eure Unterstützung.
Nein, leider habe ich das Pedelec nicht über Amazon gekauft, sondern direkt bei Leoncycle.
Ich bin ja geduldig gewesen, nur mittlerweile wird mir nur schlecht wenn ich an den Kundenservice von Leoncycle denke.
Immer noch vermute ich den schlechten Umgang mit meiner Reklamation weil ich diesen Thread eröffnet habe.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Derwo für diesen Beitrag:
  • Hinnerk
Hast Du mit Paypal bezahlt?
Afaik gibt's da doch auch Käuferschutz....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Derwo
@apple65
Danke für den Hinweis!
Du hast recht, ich habe mit Paypal gezahlt.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich über PayPal vorgehen soll.
Ich warte aber heute noch ab. Ich habe heute morgen Leoncycle per Mail kontaktiert und um schnellere Bearbeitung gebeten. Mit Frist Setzung Ende kommender Woche.
(08-09-2017, 05:06)Derwo schrieb: Ich bin ja geduldig gewesen, nur mittlerweile wird mir nur schlecht wenn ich an den Kundenservice von Leoncycle denke.
Immer noch vermute ich den schlechten Umgang mit meiner Reklamation weil ich diesen Thread eröffnet habe.

Hallo

Du meinst: Sie haben Dich auf dem "Kiecker"??? Bier  Kann natürlich sein. Ich persönlich kann da nicht klagen. Waren bei mir immer flott und freundlich. Hatte erst gestern noch eine Anfrage zum Tunigdisplay gestellt; Antwort war heute morgen da. Und beim Akku waren sie mehr als flott...

...aber ich habe jetzt noch einmal zurück geschrieben... und sie auf Dein letztes Post aufmerksam gemacht. Vielleicht hilft's ja...??? 6 Wochen ohne wäre schon arg; zumal dann die Radsaison auch schon reichlich fortgeschritten ist.

Gruß
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu obk für diesen Beitrag:
  • Derwo
Paypal Käuferschutz ... hmmmm must in die AGB kucken, glaube der gilt nur 30 Tage.
Ich würde aber auf jeden Fall einen Fall eröffnen um Druck auf den Verkäufer aufzubauen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Der Käuferschutz gilt bis zu 180 Tagen. Bis dahin musst du es gemeldet haben.
Dann kümmert sich paypal um dein Problem.
Man sollte sich nur im klaren sein, dass es anschließend mit einer "friedlichen" Einigung eher schlecht ausschaut.
Davon ab finde ich es auch nicht kundenorientiert wie dein Problem seitens Leon-Cycle "gelöst" wird.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(08-09-2017, 08:08)Derwo schrieb: @apple65
Danke für den Hinweis!
Du hast recht, ich habe mit Paypal gezahlt.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich über PayPal vorgehen soll.
Ich warte aber heute noch ab. Ich habe heute morgen Leoncycle per Mail kontaktiert und um schnellere Bearbeitung gebeten. Mit Frist Setzung Ende kommender Woche.

Hallo Derwo

Kann es sein, dass Du diese Woche noch Post bekommst... Bier ...zumindest hat LeonCyclebei reagiert. Ich habe versprochen, dass ich dazu noch einen Fred aufmache. Mache ich nachher zu Hause.

Gruss
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu obk für diesen Beitrag:
  • Derwo
Moin.
Autos,Elektrofahrräder usw sind vom paypal-Schutz ausgenommen!!!! Cry
Da bin ich auch schon drauf reingefallen und hatte ein längeres Gespräch mit Paypal. Sad
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm
Ich habe heute den Austausch Akku bekommen. 
Somit ist das Thema erst einmal für mich erledigt. 
Nur die Sache mit dem Defekt am Handy muss noch geklärt werden.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Derwo für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Christtcwhm, goodluck, Hinnerk
Moin,

@Derwo

ich hab mittlerweile das gleiche Problem und mein Rad hab ich Anfang Juni gekauft. USB-Buchse und Handy tot.

Akku funktioniert ansonsten noch.

Schön das es bei dir mit einem Austauschakku geklappt hat. Nur wie ging es mit dem Handy weiter?

Waren ja auch andere betroffen, vielleicht kann sich mal bitte jemand dazu äußern, gerne auch über PN.

Danke,

Tobi
NCM Moscow 27,5"+ 48V L6Display, alles auf Tourenrad umgebaut






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste