Hannover Laden
#1
Hallo erst einmal an alle

Wer war schon einmal im Bike-Cafe?
Wie ist da so die Atmosphäre,lohnt es sich da mal hinzufahren.Kann man dort auch gleich Räder mitnehmen.?
Gibt es Bilder und eure Erfahrungen wären nett dazu.

Danke Smile
#2
Hi und herzlich Willkommen!
Ich war selbst noch nicht da, aber wenn ich's in Google eintippen, erscheinen mir Zwei...
Welches meinst Du?
LG
Christian

#3
Ich meine 

Calenberger Esplanade 2d, 30169 Hannover.



[Bild: Slider-Ebike-Cafe.jpg]
#4
Ah, ok...lt. Pressebericht zur Eröffnung, ist das auch ein ganz normaler Laden. Kannst die Bikes dort kaufen & mitnehmen.
Was ich nicht weiss, ob die dann noch eine Weile benötigen, bis man es tatsächlich aus der Tür rausschieben kann.
LG
Christian

#5
Vom Style könnte es sich bei dem Laden ja glatt um einen Ableger von Radwechsel handeln. Smile
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel
#6
Vielleicht haben die sich so lieb & Radwechsel hat den Innenarchitekten empfohlen.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste