Happy birthday P-E-F
#1
Als sich hier 4 Jungs 2016 durchgerungen hatten, ihre Idee von einem eigenen, kleinen, aber feinen


[Bild: Forum_Logo.jpg]

zu verwirklichen, hätte wohl niemand ernsthaft damit gerechnet, dass es sich genau 2 Jahre später richtig im Netz etabliert, über 800 Mitglieder und bestimmt ganz viele Leute wieder auf's Rad gebracht hat.

Mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön
an @chris für sein fleißiges Werkeln im Hintergrund, von dem ich meist kaum die Hälfte verstehe, wenn er davon berichtet Blush 
meine beiden emsigen Moderatorenkollegen
und vor allem an alle anderen hier, die täglich dafür sorgen, dass eigentlich gar keine Moderatoren nötig sind.

Weiter so! Bier
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, Kolibri, LCSnake, Marius_Z, Rudisson, Schluzz, ThunderTiger, wobbel
#2
Über dieses Forum habe ich mein *streichel* Moscow+ *streichel* gefunden. Danke!!!!

und Herzlichen Grlückwunsch!
09.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->bestellt! 
14.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->geliefert und montiert
16.02.2018: erste Ausfahrt!
30.11.2018: 2000 Km ohne Probleme!
16.02.2019: 1 Jahr, 3000km und neue Beläge!
01.07.2020: 7000 Km, neu Beläge vorn und hinten
 

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Rudisson für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel
#3
Alles Gute zum Ehrentag  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel
#4
So bin auch ich an mein Moscow gekommen.
Dank und Happy Birthday
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel
#5
Ui wie die Zeit vergeht Wink

Schön zu sehen, wie sich das alles entwickelt und wie man hier miteinander umgeht.
Man hilft sich gegenseitig - ist nett und fair zueinander - passt auf sich auf - Herz was willst du mehr Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste