Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello in die Runde
#1
Moin Moin,

Schöne Grüße aus dem Norden bei Hamburg 
Ich hoffe auf nette Gespräche hier im Forum 
Mein Gefährt ist ein Fantic Fatbike GS888

[Bild: 20201004-122436.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu RicGS888 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
Herzlich willkommen im Forum. Wieder ein Fantic Jünger mehr :-)
Fahr ebenfalls ein GS888. Bist Du bislang zufrieden damit ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#3
Ich hab jetzt 3900 km hinter mir mit meinem Fatty
Und bin immer noch begeistert
Ein Problem stellt sich allerdings grade, das akku lädt nicht mehr bis zum Schluss, kurz vor schluss leitet die rote Lampe auf und es lädt nicht weiter ??
#4
Ich hab nur ca. 1000 km gemacht. Leider..... würde gerne mehr fahren, aber 3 kleine Töchter halten einen vom fahren ab :-)
Das mit Deinem Akku ist ja blöd. Da müssen Dir hier die Elektro-Gurus wie @Roots Rocker oder @Christtcwhm weiterhelfen, woran das liegen könnte.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
Hi.
Sorry, kenne das Ladegerät nicht. Akku auch nicht. Anleitung googeln?
LG
Christian

#6
@Christtcwhm : Ladegerät folgendes:

https://www.ks-bikes.de/BMZ_Ladegerät_36...gLIefD_BwE

Akku finde ich mit 630 Watt nirgends, nur noch den kleinen mit 416 Watt auf der Herstellerseite:

https://ebike.bmz-group.shop/de/products...-1#23251-1

und eine 558 Watt-Version auf einer Shopseite:

https://www.akkuman.de/shop/E-Bike-Akku-...h-23252-01
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#7
@RicGS888
Was sagt denn das Display nach dem Laden . Zeigt es alle Balken an ?
Form follows function
#8
In einem anderen Forum wird auch um so ein Thema diskutiert, vielleicht hilft dir das weiter.....

https://www.*****/forum/index.php?threads/akku-l%C3%A4dt-nicht-komplett-voll.49612/

oder

https://www.*****/forum/index.php?threads/ladeger%C3%A4t-blinkt-rot-akku-l%C3%A4dt-nicht.63630/

Hier auch ein paar interessante Hinweise:

https://www.*****/forum/index.php?threads/rotes-blinken-am-ladeger%C3%A4t-neues-bulls-evo-stream-750wh-akku.64533/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste