Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier bin ich, der Neue
#1
Hallo zusammen, 
mein Name ist Thomas, und ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich gerade ein neues E-Bike erstanden habe. 
Es handelt sich dabei um ein Kickstarter-Projekt: Reevo-Bike. 
Vielleicht gibt es noch Andere hier, die sich da rangetraut haben? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch und an gegenseitiger Unterstützung interessiert. 
Zu mir: 
Baujahr 1967 und bei Fahrrädern mehr am Fahren als am Schrauben interessiert. Schrauben und Basteln mag ich eher an meinen Flipperautomaten, die ich mit viel Liebe restauriere und in Schuss halte. Bei diesem Hobby bin ich auch in dem größten deutschen Forum zu diesem Thema als Moderator aktiv: http://www.flippermarkt.de 
Weitere Hobbys sind Segeln, Camping und Mittelaltermärkte.
Bisher habe ich ein E-Bike von Winora, was auch gut und solide seine Frohndienste leistet. Und nun eben ein Reevobike. Das zweite Reevo, für meine Herzdame, soll in Kürze ankommen. 
Gefahren bin ich bisher noch nicht damit, aktuell habe ich das Problem, dass die Registrierung des Fingerprints nicht funktioniert. Mal schauen, was der Support mir dazu sagen kann. 
Wie gesagt: aktuell bin ich an einem Austausch über dieses Reevo-Bike sehr interessiert. 

Viele Grüße 
Thomas


[Bild: DE7-B82-AF-70-C6-422-F-8-C0-A-8-F5-E829-CA141.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Horntrinker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
Hallo, ich habe damit keine Probleme. Wo ich Probleme habe ist das versperren der Batterie. Es fährt sich etwas ungewohnt und ist auch laut.
#3
Was genau meinst du mit „Versperren der Batterie“? Batterie rein und raus geht bei mir ganz einfach.
Probleme habe ich mit der SIM-Karte (Erkennung) und dem Fingerprint.
Und: ja. Ich finde es auch ungewöhnlich laut.
Würde mich über einen intensiveren Austausch freuen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Horntrinker für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#4
Hallo ich bin hier neu kenne mich gar nicht so gut aus ich hoffe ich mache jetzt gerade richtig ich brauche Unterstützung bei meinem neu bestellten Reevo Bike.
Ich habe immer wieder Probleme mit Bluetooth Einstellung sowie ich die motorleistung verändern kann von Mittel auf leicht oder Offroad nicht umstellen.
Beim ersten Mal oder registrieren hat alles wunderbar funktioniert konnte umstellen und seitdem nicht mehr habe auch schon dreimal neu gestartet.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen danke schön.
#5
Mal ein lustiger Testbericht zum Reevo Bike Smile


[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Philthy für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, Merkor1982, ThunderTiger
#6
Das einzige an dem Bike das was taugt, scheint der Gepäckträger zu sein, ansonsten sieht es doch eher sehr nach Klump aus, danke für das Video @Philthy
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • maxblank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste