Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier bin ich, der Neue
#1
Hallo zusammen, 
mein Name ist Thomas, und ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich gerade ein neues E-Bike erstanden habe. 
Es handelt sich dabei um ein Kickstarter-Projekt: Reevo-Bike. 
Vielleicht gibt es noch Andere hier, die sich da rangetraut haben? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch und an gegenseitiger Unterstützung interessiert. 
Zu mir: 
Baujahr 1967 und bei Fahrrädern mehr am Fahren als am Schrauben interessiert. Schrauben und Basteln mag ich eher an meinen Flipperautomaten, die ich mit viel Liebe restauriere und in Schuss halte. Bei diesem Hobby bin ich auch in dem größten deutschen Forum zu diesem Thema als Moderator aktiv: http://www.flippermarkt.de 
Weitere Hobbys sind Segeln, Camping und Mittelaltermärkte.
Bisher habe ich ein E-Bike von Winora, was auch gut und solide seine Frohndienste leistet. Und nun eben ein Reevobike. Das zweite Reevo, für meine Herzdame, soll in Kürze ankommen. 
Gefahren bin ich bisher noch nicht damit, aktuell habe ich das Problem, dass die Registrierung des Fingerprints nicht funktioniert. Mal schauen, was der Support mir dazu sagen kann. 
Wie gesagt: aktuell bin ich an einem Austausch über dieses Reevo-Bike sehr interessiert. 

Viele Grüße 
Thomas


[Bild: DE7-B82-AF-70-C6-422-F-8-C0-A-8-F5-E829-CA141.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Horntrinker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste