Hilfe ... 2 kaputte NCM-Bikes und keine neuen Controller zu bekommen
#1
Kann mir jemand weiterhelfen ? Nur 0,98 NCMs funktionieren zu dieser Zeit aufgrund von kaputten Controllern ... ?
ich brauche 1 neue CT-I4 controller und 1 neue CT-I5 controller (for an NCM Moscow und 1 NCM Paris)

Siehe Feedback von Leoncycle :

Good morning,
these two items are already in production and will be available again as soon as possible. 
At http://www.leoncycle.de, under the product, please enter your email address below "Benachrichtigen, wenn verfügbar" to be notified when this item becomes available again. 
Thank you for your understanding.
Here you can find the other controller:
https://leoncycle.de/shop3/Controller-CT...und-Venice
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Leon Cycle GmbH 
i.A. Nina Liedtke
Kundenservice
#2
Traurig. Ich war sehr begeistert von NCM als Ebike. Jetzt habe ich zweifel an der nichtverfügbarkeit von ersatzteilen ...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu decharre für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
Sowas ist echt ärgerlich, vor allem, da es direkt beide Räder betrifft.
Ich bin immer der Meinung, dass der Verkäufer, wenn keine E-Teile auf Lager sind, halt welche aus vorhandenen Rädern ausbauen sollte und diese dann halt erst später verkaufen kann.
Kann doch nicht sein, dass schlechte Ersatzteilpolitik zu Lasten der Bestandskunden geht!
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • decharre, Kolibri
#4
wenn noch innerhalb der Gewährleistung - Frist setzen - z.b. 14 Tage
dann entweder zurück oder von anderer Werkstatt (mit anderem Equipment (Controller / Display Kombi)) instandsetzen lassen - Verkäufer hat die Kosten zu tragen....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • apple65, decharre
#5
Fahrräder sind nicht mehr in der Garantie. Welche Display / Controller-Kombination ist kompatibel?
#6
Die Controller sind nach 4 Wochen wieder verfügbar. Ich hoffe, sie kommen bald ... Ouf ...
#7
Kann man nicht vielleicht bessere Controller (Sinus, mehr Amps) von anderen Herstellern einbauen? Hab auch ein Ncm klapprad und würde gerne einen größeren Motor, Controller und Display verbauen. Die tuning Display Situation nervt einfach nur. Die Politik die NCM in Sachen Ersatzteilen fährt, ist leider nicht gesund.
#8
Klar, kann man alles machen.

Gibt genug Anbieter die komplette Kits anbieten.

Sollten halt auch gut aufeinander abgestimmt sein ...

Aber was für ein Motor soll denn dein NCM Klapprad befeuern.
500Watt?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
Guten Tag,

wir haben nun wieder Controller als Serviceteile zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich kurz via Email an uns.

Vielen Dank

MfG Ihr Leon Cycle Team
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste