Hilfe...erstes Bike...NCM...oder nicht ...
#11
Auch ganz chique und nochmal einiges günstiger:

[Bild: ac2c9e66-aacc-4dcb-a596-b93a41a7b20f.png]
Winora
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Hootie, ThunderTiger
#12
Ohh das ist ja schick
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#13
...und preislich auf NCM-Niveau....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#14
Fragt sich jetzt nur, warum das von knapp 2800 Euro auf 1400 gesengt wurde Blush
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Weil die Leute drehmomentgesteuerte MM wollten...?!
Gibt's für den Kurs aber auch nur beim Fahrradmister. Die anderen wollen 500,- mehr.

Mich erinnert es optisch stark an Stromer.






Mit dem Motor kann man auch pseudopedalieren.
Fat guys need Fatbikes
#16
Nicht schlecht...Danke
#17
Gibt's auch als "S"
Wenn ich mir das noch länger anschaue, komme ich schon wieder auf blöde Ideen..... Blush
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, ThunderTiger
#18
@apple65 erzähl Wink

Optisch finde ich persönlich das Moscow zwar schöner - aber als S könnte ich es mir auch fast vorstellen.
(keine Federgabel - vom MM noch nie was gehört)
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#19
(12-03-2018, 20:31)chris schrieb: @apple65 erzähl Wink


Nee, hier stehen genug Räder in der Garage und das soll auch erstmal so bleiben.

Viel hört man von dem Motor auch nicht, aber das wenige ist jedenfalls nicht schlecht.
Und da das Rad von Winora ist, hätte ich auch die Hoffnung, dass man für Support/Service/Garantie einen Händler in der Nähe findet.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#20
und noch ein Mitspieler ?? :-) 

...kennt jemand von euch dieses: Electrowheels e Mountainbike eBike 468Wh

Gibt es bei ebay für 950 EUR.

Könnt ihr etwas zu den verbauten Komponenten sagen (im Vergleich zum Moscow)

Danke !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste