Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe.....habenwill
#41
15€..., musst ja nicht mit full speed über den Radweg bolzen, 30 tun es auch....
schlimmer ists, mit Schild komme ich bei uns nicht in die Fa rein und draußen stehen lassen - NOGO
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#42
(14-10-2019, 13:59)markustoe schrieb: 15€..., musst ja nicht mit full speed über den Radweg bolzen, 30 tun es auch....
schlimmer ists, mit Schild komme ich bei uns nicht in die Fa rein und draußen stehen lassen - NOGO

Das ist natürlich Mist, würde ich auch nicht draußen lassen.
Bei uns ist das egal, da kommt jeder rein auch mit S Ped.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#43
bei den neuen Rädern da fällt leider nix mehr ab....da sind die Schilder sogar beleuchtet.....zu Bike selbst....Das Stromer fährt sich toll....aber Preis und Service passen nicht zusammen. Habe mir gerade ein Diamant Zouma+S 2019 gekauft für 2700 und das kann fast mithalten und kostet ein Drittel und Ersatzteilversorgung ist gut
#44
Hab für meinen nicht viel mehr bezahlt... ?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#45
okay, dann ist es doch gut....wenn es Ärger gibt im Service melde dich mal, ist sicher interessant für andere....
#46
die Händler sind halt dünne..., wer kein Stromer Händler ist ( auch nicht die Ketten, die in anderen Filialen Stromer verkaufen) bekommt auch keine Ersatzteile....
Dito Service - wie immer um die Garantie zu halten - Serviceintervalle einhalten.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#47
Und jetzt geht auch hier das updaten los.
Die By Schulz Sattelstütze ist schon drin, muss aber sagen das Ding taugt nix
Da federt die Suntour erheblich besser...
Ohne Federgabel ists schon recht holprig hier..... Trotz Radwege und normalen Straßen
Leider ist das offizielle Preisschild recht heftig

[Bild: Screenshot-20191216-212421-com-android-chrome.jpg]
Habe jetzt die Gabel in der Bucht gefunden, natürlich passt das alte Schutzblech nicht, wäre ja zu viel verlangt...
Dazu noch den Adapter für die Bremse...
Stand heute 205 ausgegeben.... Hoffe das wars ....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger
#48
@markustoe : Ich muss Dir recht geben zur Deinem Vergleich By Schulz zur SUNTOUR.
Ich konnte vor kurzem auch kurz eine Suntour testen und die federte wirklich besser als meine By Schulz.....werde nächste Saison wohl auch eine Suntour besorgen. Oder gleich eine Cane Creek wenn ich günstig rankomme.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#49
die Suntour hat nur leider keine Zulassung für ein S, deshalb ist die raus.....
Ich habe das Gefühl überall wo die S-Zulassung dransteht ändert sich das Preisschild mal so richtig...

Wenn ich mir überlege: meine Schutzbleche (V+H) kosten 200€ - das ist doch ein Wahnsinn....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#50
Hallo zusammen,
Ich suche ein neues E-Mountainbike um noch weitere Strecken als mit meinem normalen alten Mountainbike fahren zu können.
Kann mir da Jemand weiterhelfen und eventuell Vorschläge machen? Ich weiß nicht so recht in welche Preisklasse ich gehen soll und was sinnvoll ist zur Zeit .

Ich Freue mich über jede Rückmeldung !
LG Andre


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste