Hilfe was brauche ich?
#1
Moin,

der Betreff ist hoffentlich nicht zu reißerisch gewählt ;)

Ich habe hier ein (defektes) Moscow+ (Wasserschaden).
Akku muss neu - ich tendiere zu einem 48V - Verfügbarkeit vorausgesetzt - IMO kann ich zum testen den aus meinem Moscow nehmen
Controller muss neu - aber welcher? der alte war im Rahmen verbaut, da soll er gern wieder hin.
L6 Display vorhanden und funktioniert
den Motor (Bafang 36V 250w) muss ich noch prüfen, ich hoffe er lebt noch - weiß ich erst wenn ich ihn offen habe - 

mit meinem laienhaften Wissen gehe ich davon aus, dass ich "freie" Wahl bei Controller und Display habe
zu was würdet ihr greifen? schön wäre die Anschlüsse würden schon passen und die Einstellungen etwas "mehr" hergeben würden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste