Hinterbauständer
#11
Schöner Tipp @wobbel  Bier Dafuer
Bei geländegängigen Bikes mit hohem Tretlager wird's wohl aber nicht reichen ohne was unters Pedal zu stellen, oder?
LG
Christian

#12
(10-11-2019, 08:11)Christtcwhm schrieb: Schöner Tipp @wobbel  Bier Dafuer
Bei geländegängigen Bikes mit hohem Tretlager wird's wohl aber nicht reichen ohne was unters Pedal zu stellen, oder?

Jep, die Bewertungen im großen Fluss sind durchwachsen. Funktioniert wohl nicht bei 29" Bikes und die Haltbarkeit ist sehr von einem pfleglichen Umgang abhängig.

Hier habe ich noch eine interessante Konstruktion gefunden. Scheint aber auch keine gute Haltbarkeit zu haben und muss extra mitgenommen werden. https://www.amazon.de/FlashStand-Montage...s_sp_2_vtp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste