Home-Gym
#1
Hey Zusammen,
Ich weiß das ist etwas Off-Topic, aber ich will mir, da die Gyms in Deutschland ja immer noch geschlossen sind, eine Hantelbank für meinen Keller bestellen. Ich wollte fragen, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat? Habe ich Internet diesen Test-Artikel dazu gefunden: https://www. +++Link entfernt+++/multifu...bank-test/, vertraue aber normal nicht gerne auf Internet-Empfehlungen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könntet. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit einer der Geräte gemacht, möchte nämlich wirklich keinen "Scheiß" kaufen, sondern schon eine gute Hantelbank. Danke schon mal!
#2
Na wurd' auch langsam Zeit  Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mooskauer für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
#3
...

Das ist doch mal wieder was für
@chris

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, maxblank, Merkor1982, Mooskauer
#4
und gleich noch richtig groß geschrieben....
#5
Nicht das man es überließt Biggrin , aber wie bei den anderen Accounts hört man sicher eh nie wieder was von dem.
#6
Ohne Bild?
Was ist denn los? Das geht aber besser.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#7
In München steht ein Hofbräuhaus
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#8
Gutes Thema und war selber auch damit konfrontiert.

Habe mich dazu entschlossen mich dem Hype einem neueren aber nicht mehr sooo neuen "Hype" aus den USA. Und zwar Peleton, bzw. Hometraining Bike der exklusiveren Art was den Preis betrifft.

Der ganze Spaß startet bei 2250 Euro für das Bike plus monatlich 39 Euro, um die Kurse zu nutzen. Aber es lohnt sich wenn man die nötige Disziplin auch mitbringt, aber man wird motiviert durch den Gruppenzwang der entstehen kann :)

Vorteil ist wohl, dass die ganze Familie einen Account nutzen kann. Bei zwei Erwachsene und zwei Jugendlichen pro Durchschnittsfamilie durchaus Sinn machen.

Wie gesagt, das geht zwar ins Geld aber es nutzt auch.
#9
Hallo,
Beim Fahrrad führs echte Leben liegst bei 700...oder 1k, wenns sein muss..
Und hier Promotest ein Plastikgraffel für 2,2 k ??
Wir haben eine Gruppe bei Runtastic, für 0 Euro im Monat. Top...
Soeben 2k+ gespart Bier 

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank, ThunderTiger
#10
Dreimal @baykerman danke, danke.

1) Die Vorzüge von Home-Gym, gleich mit Preisangaben. Mir fehlt noch der Preis für eine passende Fototapete mit Waldgeruch.  
2) Ein Bike im guten,4-stelligen Betrag? So unter 4000€ aufwärts ist alles Schrott. Ganz meine Meinung. 
3) Bist du sicher, nur der Nachbar hat sich die üble Kopfverletzung geholt?

Ach ja. Bei 185cm und 110kg würde ich es mal mit Formoline L112 aus der Apotheke probieren. Ist günstiger als die wenigen Einnahmen durch Schleichwerbung hier im Forum.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, maxblank, Stadtradler, Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste