Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu, ich bin der Neue
#1
Wink 
Hallo, ich freue mich hier zu sein.
Lese schon längere Zeit mit, und hab mich endlich mal angemeldet.
Hab mir mein 4tes E-Bike zugelegt, und wie es aussieht endlich mal was richtiges. Zumindest für mein Empfinden.
Habe ein Milano Plus, 28", und wohne am Fuße einer Burg, welche natürlich auch auf einem Berg steht.
Nach mehr als 20 Versuchen hab ich es endlich geschafft da hoch zu kommen.. Ich hab das Gefühl durch das Milano Plus keine Angst mehr vor irgendwelchen Hügeln haben zu müssen.
FREU.
Ich möchte nächste Woche das Milano für meine Frau kaufen. Gar nicht so einfach für sie ein passendes E-Bike zu finden..
Sie möchte mit den Füßen auf den Boden kommen, und hat kurze Beine.. Also 26" und kleiner Rahmen.
Mal sehen wie das wird.
Ich freu mich auf interessante Beiträge.
Liebe Grüße.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Achim für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste