(18-08-2017, 16:23)LCSnake schrieb: Hmm , ich muss meinen Bremshebel nur "schief anschauen" und der trennt schon ^^ .
Wenn ich z.B. vor einer Ampel runterschalte bremse ich eh und wenn ich beim Fahren runterschalte bremse ich nicht und brauche somit auch keine Unterbrechung.
So ganz erschliesst sich mir deine Logik noch nicht ganz.
Muss es aber auch nicht, du hast das technisch gut gelöst und Spass daran. Also alles gut
Gruss LCSnake
Dann habe ich wohl einen Mist Bremshebel, ich muss 10mm ziehen bevor der Kontakt schaltet....... ?
Würde mein Griff sofort unterbrechen ohne das die Bremse schon packt dann wäre es ok, dann hätte ich den Taster nicht gebraucht, doch umbauen ist schlecht, der Kontakt ist mit einer Heißklebewurst befestigt.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"