Danke erhalten: 77 in 33 Beiträgen
Bedankt: 80
Bike: Ncm moskow 48v
Attachments:
0
Ja das war kein Thema
Zwar schleift der Reifen auf der rechten Seite weil er einen Schlag hat aber das Fummel ich morgen dann weg und ich finde es so besser als mit den Adaptern ...
Lieben Gruß von der Insel
•
Danke erhalten: 845 in 469 Beiträgen
Bedankt: 1,472
Bike: Moscow 27,5 , 48 V
Attachments:
0
Sind halt nur Millimeter. Aber das kriegt man hin, wobei ich immer noch sicher bin, dass so ein Mist nicht sein muss.
Zwei linke Hände und kein Dremel, dass war es dann. Letztendlich überteuerter Murx den man , manchmal teuer,bezahlt. Aber mit uns kann man es ja machen ?
•
Danke erhalten: 1,495 in 667 Beiträgen
Bedankt: 2,295
Bike: Moscow 48V&Canyon Spectral:on
Attachments:
0
Nachdem ich das I-Lockit mit WD40 wider gängig bekommen habe und die Firmware aktualisiert ist (gefühlt hat der Motor seit dem Update mehr Kraft) ,habe ich das Schloss auch wieder montiert.
Mal schauen wie es sich jetzt im Alltag schlägt (auch in punkto automatischem Wiederverbinden).
Ich bin gespannt :-)
Attachments:
0
(23-01-2019, 20:38)LCSnake schrieb: Nachdem ich das I-Lockit mit WD40 wider gängig bekommen habe und die Firmware aktualisiert ist (gefühlt hat der Motor seit dem Update mehr Kraft) ,habe ich das Schloss auch wieder montiert.
Mal schauen wie es sich jetzt im Alltag schlägt (auch in punkto automatischem Wiederverbinden).
Ich bin gespannt :-)
Hey,
Also ich hatte noch nie Probleme mit der Verbindung und genieße es kein Schlüssel zu brauchen oder besser, sich wegen der Automatik um nichts kümmern zu müssen ....
klar man muss es besonders im Winter pflegen und eines ist klar, das es einen Dieb in letzter Instanz nicht abhalten würde es klauen zu wollen/können aber das ist ja mit den meisten Schlössern so. Da ich den Rest mit Hexlox gesichert habe,
ist es dann eher so, das sie die Kiste kaputt machen weil sie sich ärgern aber die Gefahr besteht hier auf Juist eher nicht .....
die Alarmanlage steht bei mir auf stillen Alarm und funktioniert 100% und bei feiner Abstufung reicht da schon ne Berührung was aber auch nicht Hilft, wenn man nachts schläft aber dann hat man ja noch den angezeigten Ort ?
Ich finde das es mehr als nur ne Spielerei ist und deswegen habe ich es an allen Rädern ?
Gruß
Frank
Attachments:
0
(07-02-2019, 12:02)I LOCK IT schrieb: Hallo,
wir haben mitgelesen, dass manchmal Probleme mit dem Wiederverbinden bestehen. Daher fragen wir mal nach: welches Smartphone und Android Version benutzt ihr (auf die es zutrifft)? Manchmal liegt das Problem tatsächlich nicht am Fahrradschloss, sondern leider beim Handy. Unser Kundensupport kann übrigens auch schnell mit vielen Tipps abhilfe schaffen, wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht.
Außerdem gibt es eine hilfreiche Checkliste für die Benutzung von I LOCK IT im Winter in unserem Magazin zum Downloaden: https://www.ilockit.bike/de/blogs/blog/a...interfest/ . Lest da gerne mal rein :)
Viele Grüße aus Brandenburg/Havel,
Jessica vom I LOCK IT Team
Kann ich nur so wiedergeben.... Top Service und obwohl ich mein Schloss einschicken musste war es nach drei Tage wieder Zuhause???
Kompetenz mit Schnelligkeit gepaart....
Ich nutze iPhone XS Maxmit neuester IOS
Gruß Frank
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu frank-juist für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu frank-juist für diesen Beitrag
•
Danke erhalten: 1,495 in 667 Beiträgen
Bedankt: 2,295
Bike: Moscow 48V&Canyon Spectral:on
Attachments:
0
08-02-2019, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-02-2019, 09:48 von LCSnake.)
Ich muss auch sagen , das es unter Android 9 wesentlich besser und auch schneller verbindet als zuvor.
Von daher bin ich wieder voll zufrieden :-)
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag
•