Ich bin nicht geschäftstüchtig genug
#1
Was hätte ich schon 'ne Kohle machen können Exclamation

http://www.ebay.de/itm/Elektrofahrrad-Tu...SwKfVXKvPw

Wenn jetzt jeder, der sich die Tuningtipps hier schon rausgelesen hat, 2,50€ spenden würde, wäre der Bestand des Forums bestimmt schon auf Jahre gesichert..... Bier
Fat guys need Fatbikes
#2
Sollte man vielleicht mal eBay melden.
Viel scheint er aber anhand der Bewertungen noch nicht verkauft zu haben.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
30,- hat er schon für nix tun verdient.

Aber sein Horizont scheint begrenzt, mehr als 6x kann er anscheinend sein Wissen nicht abrufen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kolibri, wobbel
#4
Die Geschichte wollte ich auch noch posten,ich finde das sehr frech und wollte schon Meldung am Ebay machen,
aber wer so bequem ist und das kauft ohne vorher sich zu informieren ist meiner Meinung nach eigentlich selbst Schuld.
Aber dreist ist´s trotzdem.....
#5
Oh wie schön.

Macht wohl wirklich Sinn, das Tuning-Forum nicht gleich jedem zugänglich zu machen Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Nun hat er immerhin schon 4 Anleitungen verkauft und auch alles bei ebay-Kleinanzeigen inseriert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-217-3605
Man sollte sich den Spaß gönnen, einmal 10,- investieren und anschließend die Anleitung und einen Link zu unserem Forum in die Bewertung schreiben.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#7
...Aber mit einer NEGATIVEN
 Bewertung.
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#8
Mach' ma'!
Ich geb' Dir die Hälfte dazu.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#9
Man muss nur ohne Skrupel an das Geld anderer Leute kommen.Was für eine verkommene Gesellschaft.Wenn ihr dieses Schw.... aus dem Verkehr bekommt beteilige ich mich ebenfalls mit ner kleinen Summe.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste