Ideen - Vorschläge
#1
Nur mal so 'ne Idee für die Zukunft:
eine Rubrik 'Marktplatz' wäre schön
Fat guys need Fatbikes
#2
Lightbulb 
Hier geht es um Ideen und Vorschläge/Wünsche für das Forum.

Wir sammeln Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#3
Kaum im neuen Forum angemeldet und schon werden meine Beiträge verschoben..... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#4
Hab' da noch einen Vorschlag:
Der Zeitrahmen in dem man seine Beiträge editieren kann, sollte beschränkt werden. Sonst's geht's irgendwann drunter und drüber, wenn jeder seinen Ursprungsbeitrag auch nach Tagen noch völlig sinnverfälschen kann.
Fat guys need Fatbikes
#5
Gute Idee...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Hallo guter Vorschlag.

Kann das bitte mal jemand prüfen? Normal solltet ihr jetzt nur noch 30 Minuten den Betrag bearbeiten können.
Denke das reicht und Fehler zu korrigieren.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#7
So nun steht auch der "Marktplatz" bereit.

Um zu verhindern, dass sich Leute hier nur anmelden um die ebay Gebühren müssen mindestens 15 Beiträge geschrieben sein Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#8
Was is'n mit Merchandising?

Ich wäre für Aufkleber, Mauspads und Kondome!

...da kann man nicht früh genug drüber nachdenken...... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  •
#9
Super Idee!

Ich bin auch für Pedelec Rammelstube Kondome (das passt) + Aufkleber + Blocks + T-Shirts * .... Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#10
Bierdeckel nicht zu vergessen!  Bier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste