Intuvia Software Downgrade
#1
Hallo Forum,

mein altes HMI hat leider den Geist aufgegeben. Die Plastikschiene unten am Gerät ist abgebrochen und der Kontakt konnte nicht mehr hergestellt werden.

Deswegen habe ich mir ein Intuvia Display samt Mount gekauft. Der Einbau funktionierte problemlos. Jetzt ist es allerdings so, dass die Software auf dem neuen Intuvia zu den neueren Motoren gehört (v5.8.1.0) und das Teil beim Anschalten "Software update" ausgibt. Für meinen Classic Motor brauche ich Version 5.5.1.0 steht auf der Bosch Webseite. Allerdings verweisen die zum Thema Update nur auf Fachhändler.

Nun meine Frage:
Gibt es die Software zum Flashen der Firmware und die Firmware Datei irgendwo zum Download? Hab bisher nichts Brauchbares gefunden.

beste Grüße

s3bi
#2
(02-11-2018, 16:47)s3bi schrieb: Gibt es die Software zum Flashen der Firmware und die Firmware Datei irgendwo zum Download?

Nö, ausser am Nyon müssen alle Updates (DU, Display, Akku) beim Fachhändler gemacht werden.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste