Kauf eines E-Bikes HILFE BITTE
#1
Wink 
Ich brauch Eure Hilfe

Meine Frau und ich suchen 2 E-Bikes.

Für mich wollte ich das Moscow 48V
Und für meine Frau sind wir uns noch unsicher.

Meine Frage Lautet; 

Welche Langzeit Erfahrung habt ihr mit dem Moscow?
Gibt es jemand, der seinen Kauf bereut hat?
1100-1300€ ist unser Budget.
Hat jemand da uns sonst eine Empfehlung?
Was empfehlt ihr für meine Frau?
Sie ist 177cm groß.

Wäre top wenn ihr uns helfen könnt 
Wenn ihr Links habt wäre das toll
#2
Willkommen im Forum.

Deine Frau sollte auf jedes NCM-Rad passen.
Wenn Ihr auch mal Waldwege fahren wollt, wäre ein zweites Moscow sinnvoll.
Will sie allerdings auch z.B. die Wochenendeinkäufe, etc. mit dem Rad erledigen, würde ich zu einem Milano/Venice tendieren.

Btw: Wenn sie ein Damenrad möchte...das aktuelle Aldi-Pedelec macht für 999,- einen sehr guten Eindruck...wenn man denn noch irgendwo eins findet....
Fat guys need Fatbikes
#3
hallo habe das Moscow schon über 1jahr und habe so 4300 km mit dem runter habe aber die 36volt und alles gut auser mal die sachen platten oder bresmen sind mal runter aber das ist normal
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#4
Du wolltest Links.... Biggrin 

Nimm DEN hier, den jemand in einem anderen Thread bereits vorgestellt hat.
In meinen Augen ist das aktuelle Angebot für 899,- z.Z. absolut unschlagbar.
Fat guys need Fatbikes
#5
meine Frau und ich sind seit ein paar Tagen die stolzen Besitzer von 2 Moscow`s.
Auch sie ist total begeistert vom Rad und hat überhaupt keine Probleme damit.
Bei einer Größe von 1,77 m, sollte deine Frau keinerlei Probleme mit dem Moscow haben (meine liebste ist etwas kleiner).

.....wenn ihr euch für die Moscow´s entscheidet, dann geht aber hin und besorgt euch umgehend eine gefederte Sattelstützen und/oder einen anderen Sattel.
Gestern hatten wir die erste Ausfahrt unternommen und wir spühren diese Ausfahrt immer noch im Hintern.
Gefederte Sattelstützen sich schon bestellt. GGf werde wir uns auch noch andere Sattel zulegen. Wink 


Sattelstütze
Früher Bonanza Rad heute NCM Moscow 48V. 
Fahrräder mögen sich ändern, aber Radfahren ist zeitlos
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lausbub für diesen Beitrag:
  • jeppe1963
#6
Genau die habe ich mir auch bestellt... Aktuell wird sie vermutlich vor dem Bike eintreffen... Wink
#7
...die richtige Reihenfolge Biggrin
Früher Bonanza Rad heute NCM Moscow 48V. 
Fahrräder mögen sich ändern, aber Radfahren ist zeitlos
#8
Nur so als Ergänzung: Die Suntour NCX Sattelstütze ist wirklich gut, aber den ganz und gar nicht königlichen Selle Royal Sattel spüre ich am Abend immer noch.
Hier muss ich für das eigene Wohlergehen wohl noch mal nachbessern...
#9
(17-04-2018, 20:14)jeppe1963 schrieb: ... aber den ganz und gar nicht königlichen Selle Royal  Sattel spüre ich am Abend immer noch.
Hier muss ich für das eigene Wohlergehen wohl noch mal nachbessern...

Was haltet Ihr von so einem Sattel? 89 € sind natürlich eine Hausnummer?

eZone
#10
[quote pid='18490' dateline='1524034473']

Was haltet Ihr von so einem Sattel?
[/quote]

Ich denke nicht, dass man für Pedelecs spezielle Sättel braucht. Der Arsch der draufsitzt, ist doch immer der gleiche, egal mit welchem Antrieb. Wink
Wenn schon richtig Kohle für einen Sattel ausgegeben werden soll, würde ich bei Sqlab zugreifen und einen in der passenden Breite holen.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste