Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf von Dakota Urban MTB
#11
Denk mal das ist ein an /aus Schaltknopf.
Würde ich entsprechend benutzen.

Es gibt genügend Akkus die haben das nicht (mehr), da muss man ihn halt mal "eine Woche früher" kontrollieren (!)
...

(Beste Lagerung ist bei
ca. 70% / Voltmeter)




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni
#12
Hi.... wollte Euch kurze Zwischeninfo geben....das Urban Dakota MTB ist einfach zu empfehlen..... Bremen sind Top.....Akku ist mit der 1. Ladung bei viel Bergfahrten und viel Gegenwind.....und der Fahrweise der Stufen 1-5 .....bei gefahren 80 km noch bei 41% .....👍
Wie ist eure Meinung dazu....ich will mir noch paar andere Pedale holen.... farblich passend zu den Rot/Schwarzen Rahmen..... Danke für eure Kommentare.... Grüße
[Bild: IMG-20230103-182428.jpg]

[Bild: IMG-20230102-164333.jpg]

[Bild: Screenshot-2023-01-01-14-30-16-034-com-badoo-mobile.jpg]

[Bild: IMG-20230103-181751.jpg]

[Bild: IMG-20230103-181213.jpg]

[Bild: IMG-20230101-141238.jpg]

[Bild: IMG-20230101-110747.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu FrankDakota für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#13
Das hört sich gut an, wäre da aber nicht so optimistisch.

Die Balken oder auch Prozent Anzeigen sind da eher nicht so genau.

...Mit abnehmender Ladung kann es dann auch ganz schnell gehen.

Das Display hat wohl auch keine Volt Anzeige
(Im Menü umstellbar)?

Am besten mal mit einem Voltmeter den Akku kontrollieren.

Ansonsten kann man eine Voltanzeige auch nachrüsten.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#14
Soooo.....bin 110 km weit gekommen mit der 1.Ladung des Akkus.....viele Steigungen und Gegenwind....sowie schnelle Fahrweise......

Anbei ein paar Bilder.....hab mir heut neue Pedale der Marke....FLAT RACE in Rot geholt.....wie findet ihr den Kontrast..... Grüße
[Bild: IMG-20230105-175656.jpg]

[Bild: IMG-20230105-175718.jpg]

[Bild: IMG-20230105-175713.jpg]

dp best pics
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FrankDakota für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#15
Versteh mich nicht falsch, die Sattelstütze ist das eine ganz lange? Weil sieht aus als wäre die Kaum im Rahmen drin, also sehr weit rausgezogen, da dürfte ein Rahmenbruch nach einer Weile quasi vorprogrammiert sein.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, FoxKent, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste