Kaufberatung -NCM Moscow
#11
Ja, gefühlt wirbt ThunderTiger in jedem zweiten Thread für Sloot Sports als wäre er dort ein Verkäufer, er meint es sicher nur gut Wink  (ist nicht negativ gemeint, nur etwas auffällig) sie sind aber eine echte Alternative zu NCM, die Moscows sind aber auch eh seit Monaten nicht Lieferbar. Daher wenn man sich derzeit für diese Preisklasse interessiert, gibt es wenig vergleichbares zu den Sloot Sports, finde ich.
#12
(25-08-2019, 07:47)Micha03 schrieb: Na ja, vor allem geht es mir ja um das Moscow...

...

Sollst du dir auch gerne kaufen ...
(wer nicht will, der hat).
Biggrin


Die Frage wäre aber eher über die Verfügbarkeit bei NCM (wieder mal) in dieser Saison  ...

Bier

(25-08-2019, 10:29)Merkor1982 schrieb: Ja, gefühlt wirbt ThunderTiger in jedem zweiten Thread für Sloot Sports als wäre er dort ein Verkäufer, er meint es sicher nur gut Wink  (ist nicht negativ gemeint, nur etwas auffällig) sie sind aber eine echte Alternative zu NCM, die Moscows sind aber auch eh seit Monaten nicht Lieferbar. Daher wenn man sich derzeit für diese Preisklasse interessiert, gibt es wenig vergleichbares zu den Sloot Sports, finde ich.

...

natürlich mache ich das.
Und da fühle ich mich auch etwas angegriffen,
@Merkor1982
War schon immer so !
Auf einmal ein Problem damit ?

Auch schön ausführlich mit entsprechender Modellbezeichnung " Sloot-Sports E-HT1011" damit dann auch mal "Spezies" über Google eine entsprechende Antwort finden. 
Ist ein geiles e-bike, erst recht vom Preis und die Marke hat es dann auch verdient erwähnt zu werden.

Und davon abgesehen bin ich die ganzen wichtigen NCM gefahren ...

Nicht anders lief es bei NCM ... FitiFito  ...
Wodurch ja auch ihr hier dieses Forum gefunden habt

 ... und letztendlich lebt dieses unser Forum davon !

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • gerhard23, mr.klam
#13
Ich habe nie gesagt das ich ein Problem damit habe, habe sogar extra erwähnt das es nicht negativ gemeint ist. :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#14
Servus miteinander,

bezüglich dem Ncm Moscow.
In anderen Berichten liest man oft Preise von 1000Euro bis 1300Euro(Plus Version).
Jetzt wirds bei Amazon für 519 Euro angeboten. Ist da ein Unterschied im Gegensatz zu euren? Bei Real wird dieses auch für über 1000€ angeboten.
Oder sehe ich da den Unterschied gerade irgendwie nicht...
#15
Fake-Angebot, nicht darauf reinfallen.
#16
Auweh.. Ok. Besten Dank!
Ist ja heftig...
#17
Das Angebot bei Amazon bezieht sich auf ein gebrauchtes Bike, kein Fake!

Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Tuning Display und die Info welche Fahrleistungen damit erzielbar sind?
#18
(25-08-2019, 14:22)Micha03 schrieb: ...
Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Tuning Display und die Info welche Fahrleistungen damit erzielbar sind?

Biggrin Einen Link wo ein C6BBT verfügbar wäre, den hätten viele gerne.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#19
(25-08-2019, 14:22)Micha03 schrieb: Das Angebot bei Amazon bezieht sich auf ein gebrauchtes Bike, kein Fake!

Habt ihr vielleicht einen Link zu einem Tuning Display und die Info welche Fahrleistungen damit erzielbar sind?

Das Angebot wird als Neu tituliert bei Amazon, es sind Fake-Angebote, dies ist eine bekannte Masche bei Amazon und teils seltsame Shops, es gibt hier auch schon mehrere Threads dazu: https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Vo...light=fake, https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-De...light=fake
#20
(25-08-2019, 10:29)Merkor1982 schrieb: Ja, gefühlt wirbt ThunderTiger in jedem zweiten Thread für Sloot Sports als wäre er dort ein Verkäufer, er meint es sicher nur gut Wink  (ist nicht negativ gemeint, nur etwas auffällig) sie sind aber eine echte Alternative zu NCM, die Moscows sind aber auch eh seit Monaten nicht Lieferbar. Daher wenn man sich derzeit für diese Preisklasse interessiert, gibt es wenig vergleichbares zu den Sloot Sports, finde ich.

Das ist momentan wieder ein Trauerspiel. LC könnte Moscows verkaufen ohne Ende, falls sie denn welche hätten. Habe einmal nachgeschaut. Das letzte, erhältliche Moscow haben wir Anfang Juli gerade noch ergattert. Danach, seit nunmehr 8 Wochen, in jeder Version/Ausstattung komplett 'nicht verfügbar'. Auch schon in den Monaten davor gab es das Moscow nur in homöopathischen Dosen. Farbauswahl, Akkukapazität und Wahl der Ausstattung gleichzeitig konnte man vergessen. Wunschrad nicht verfügbar.

@ThunderTiger kennt das Moscow aus dem Effeff. Wenn er mit dem Sloot Sports eine vergleichbare Alternative anbietet kann das nur gut für alle Suchenden sein. Finde ich auch.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Merkor1982


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste