Keine Geschwindigkeitsanzeige mehr, kaum mehr Unterstützung NCM Moscow+, 48 Volt
(20-04-2018, 16:07)Kubi56 schrieb: Seh ich zwischenzeitlich auch so.
NCM scheint darauf zu setzen, dass einige Leute gerne Schrauben.
Ich denke auch, dass es so nicht richtig ist. Gleiches gilt übrigens auch für Antwortzeiten, Ersatzteilversand und Verfügbarkeit. Im Forum ist manchmal sehr viel Rücksichtname gegenüber NCM vorhanden. Bei einem Neuwagen würde das niemand akzeptieren.

Bisher war es immer so, das jedem natürlich freigestellt ist das Bike einzuschicken (wird immer noch so sein).
Alternativ verschicken sie natürlich für eine schnellere Problemlösung wenn das defekte Teil erkannt ist auf Kundenwunsch auch nur die Ersatzteile.

Sollte mal einer nicht in der Lage sein den Austausch der defekten Teile selber vorzunehmen , hat @Leon Cycle GmbH  auch schon mehrfach hier im Forum den Leuten die Reperaturkosten bei einem Händler vor Ort erstattet.
Also "so what" ??

Ich persönlich bevorzuge es halt selber zu schrauben weil ich dann weiss was ich gemacht habe (oder auch nicht).
Allen anderen stehen doch sämtliche im online Handel üblichen Möglichkeiten (und sogar darüber hinaus) zur Verfügung.

Was wollt ihr beiden @Kubi56 und @markustoe  den noch mehr ?

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, frankynight, Leon Cycle GmbH, Lumsing, ThunderTiger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Geschwindigkeitsanzeige mehr, kaum mehr Unterstützung NCM Moscow+, 48 Volt - von LCSnake - 20-04-2018, 20:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste