Kick-Scooter
#1
Es kommt langsam Bewegung in die Sache, auch wenn das 1.Q. 2019 schon vorbei ist.

Interessant ist der Satz "Denn unser Rechtssystem funktioniert anders als in den meisten Ländern: Dort wird erst einmal alles erlaubt, was nicht explizit verboten ist. In Deutschland ist alles verboten, was nicht explizit erlaubt wird. Da die Kick-Scooter nicht ins vorhandene Raster der Straßenverkehrsordnung passen, ist ihr Einsatz verboten."
30km/h können wir uns abschminken, aber 20 km/h ist besser als zu Fuss gehen zu müssen. Dafuer


https://www.focus.de/auto/motorrad/maxim...fbTvS3pA6I
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • sturzflug11


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste