Kommende NCM Modelle!
#1
Smile 
Hi leute!

Hier mal ein paar Modellle welche bald erscheinen werden.

Zu den genauen Lieferterminen und den verbauten Komponenten können wir euch noch keine Infos geben.
Bitte habt dafür Verständnis. Smile 

[Bild: de248ui5600lbmb3614p9516.jpg][Bild: de248ui5700lbmb3614p9516.jpg]
[Bild: de248ui5700lbmw3614p9516.jpg][Bild: de248ui5700mbmb3614p9516.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • cocoon, Kolibri, mainburger, Stadtradler, Tourist
#2
Damit dürfte der Fortbestand dieses Forums auf Jahre gesichert sein.... Wink

Hübsche Räder Exclamation
Fat guys need Fatbikes
#3
Fein, da sind sie ja die 28" Milano's und sogar ein neues Man-Bike in schwarz. Nennt sich aber Venice zur besseren Unterscheidung. Schick, da kann das Hamburg einpacken.
#4
sehr schön. Wenn meine Frau gerne Fahrrad fahren würde, wäre das Milano in weiss mein Favorit für sie.

Aber leider...... Undecided
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#5
Hallo LeonCycle! :)

Wann kommt das Prague 2016 27,5" mit DAS Kit und Hydraulik-Bremsen?
#6
Hui, das Venice sieht schick aus.
Hätte ich das Hamburg nicht, wäre das wohl meine erste Wahl geworden.
#7
Wie wärs mal mit einer Komfort-Variante des Moscows. Z.B. weicher Sattel, Sattelstangenfederung, bequeme Griffe etc.
#8
(23-06-2016, 13:59)hotrocket schrieb: Wie wärs mal mit einer Komfort-Variante des Moscows. Z.B. weicher Sattel, Sattelstangenfederung, bequeme Griffe etc.

Kann von jedem Kunden im nachhinein selbst abgeändert werden.
Habe mein London auch getunt und dafür 250 € drauf gelegt. Biggrin

(22-06-2016, 18:27)konstrukteur schrieb: Hallo LeonCycle! :)

Wann kommt das Prague 2016 27,5" mit DAS Kit und Hydraulik-Bremsen?

Das Prague+ 27,5"v wird bald erscheinen allerdings mit dem L6b Display.
Das C6 Display wird als tuning Kit zusätzlich zu erwerben sein.
#9
Wann kommt denn nun endlich das 27,5" Prague 2016 ?

Mein eBay-Gutschein verfällt Ende des Monats...
#10
Frag' doch mal @Firma Rad-Wechsel und/oder @Leon Cycle GmbH direkt. Entweder telefonisch oder hier über die Nachrichtenfunktion.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste