02-04-2018, 20:55
Komoot-Gutscheine
|
auf mydealz wurde gestern folgender deal gepostet.
Gibt nun die Allgäu Regionen der code lautet: EVANGELISCHALLGAEU folgende codes sollten auch noch gehen: Omgang (Code für Bregenz/Bregenzer Wald/Kleinwalsertal) bikehotels (Code für Südtirol)
08-08-2018, 21:43
gerade auf mydealz entdeckt:
"Möchte euch 3 Gutscheine vorstellen, die jeweils ein beliebige Region bei Komoot freischalten. Im Gegenzug folgt man Fred & Otto, dies kann aber einfach bei: -Profil -Folge ich wieder abgewählt werden. Die 3 Gutscheincodes lauten: Fred-bran-hruk-s898 Fred-bayr-wtea Fred-stse-fxwt Viel Spass bei euren Abenteuern." ![]() • AlexDuisburg, apple65, Christtcwhm, dblJuKay, frankynight, FRIDO, LCSnake, Philthy, Pille1034, Rudisson, Spyke, sturzflug11, ThunderTiger
08-08-2018, 22:12
(08-08-2018, 21:43)sking schrieb: "Möchte euch 3 Gutscheine vorstellen, die jeweils ein beliebige Region bei Komoot freischalten. Funktioniert prima, vielen Dank ![]() So langsam gehen mir die Ideen aus, für Regionen, die ich noch brauchen könnte.... ![]()
Fat guys need Fatbikes
08-08-2018, 22:46
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
09-08-2018, 09:49
@sking
Irgendwas läuft hier falsch: Du hast Geburtstag, aber wir kriegen die Geschenke.... ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]()
Fat guys need Fatbikes
19-09-2018, 20:14
danke für die glükwünsche,
und als dankeschön, mal wieder 3 neue gutscheine: Mit folgenden Codes erhaltet ihr diese Regionenpakete kostenlos FNBURGUND18 Saone et Loire FNPROVENCE18 Vaucluse FNLOIRE18 Indre et Loire BRETAGNEFN18 Morbihan FNBRETAGNE18 Finistere bequem im Browser über: https://www.komoot.de/account/gift einlösbar.
15-12-2019, 11:03
Heute im chip-Adventskalender entdeckt:
KOMOOTXMAS Eine Region im Wert von 8,99 Wenn ich versuche den Code einzulösen, wird mir allerdings mitgeteilt, ich hätte schon einen Gutschein dieses Typs eingelöst ![]() Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück.
Fat guys need Fatbikes
![]() • Christtcwhm, mr.klam, ThunderTiger
15-12-2019, 14:34
Ist bei mir dann auch so... geht leider nicht.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku). |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste