02-04-2018, 20:55
Komoot-Gutscheine
|
auf mydealz wurde gestern folgender deal gepostet.
Gibt nun die Allgäu Regionen der code lautet: EVANGELISCHALLGAEU folgende codes sollten auch noch gehen: Omgang (Code für Bregenz/Bregenzer Wald/Kleinwalsertal) bikehotels (Code für Südtirol)
08-08-2018, 21:43
gerade auf mydealz entdeckt:
"Möchte euch 3 Gutscheine vorstellen, die jeweils ein beliebige Region bei Komoot freischalten. Im Gegenzug folgt man Fred & Otto, dies kann aber einfach bei: -Profil -Folge ich wieder abgewählt werden. Die 3 Gutscheincodes lauten: Fred-bran-hruk-s898 Fred-bayr-wtea Fred-stse-fxwt Viel Spass bei euren Abenteuern."
Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke zu sking für diesen Beitrag:
• AlexDuisburg, apple65, Christtcwhm, dblJuKay, frankynight, FRIDO, LCSnake, Philthy, Pille1034, Rudisson, Spyke, sturzflug11, ThunderTiger
08-08-2018, 22:12
(08-08-2018, 21:43)sking schrieb: "Möchte euch 3 Gutscheine vorstellen, die jeweils ein beliebige Region bei Komoot freischalten. Funktioniert prima, vielen Dank So langsam gehen mir die Ideen aus, für Regionen, die ich noch brauchen könnte....
Fat guys need Fatbikes
08-08-2018, 22:46
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
09-08-2018, 09:49
@sking
Irgendwas läuft hier falsch: Du hast Geburtstag, aber wir kriegen die Geschenke.... Herzlichen Glückwunsch
Fat guys need Fatbikes
19-09-2018, 20:14
danke für die glükwünsche,
und als dankeschön, mal wieder 3 neue gutscheine: Mit folgenden Codes erhaltet ihr diese Regionenpakete kostenlos FNBURGUND18 Saone et Loire FNPROVENCE18 Vaucluse FNLOIRE18 Indre et Loire BRETAGNEFN18 Morbihan FNBRETAGNE18 Finistere bequem im Browser über: https://www.komoot.de/account/gift einlösbar.
15-12-2019, 11:03
Heute im chip-Adventskalender entdeckt:
KOMOOTXMAS Eine Region im Wert von 8,99 Wenn ich versuche den Code einzulösen, wird mir allerdings mitgeteilt, ich hätte schon einen Gutschein dieses Typs eingelöst Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück.
Fat guys need Fatbikes
Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
• Christtcwhm, mr.klam, ThunderTiger
15-12-2019, 14:34
Ist bei mir dann auch so... geht leider nicht.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku). |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste