Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#91
(28-11-2017, 13:40)Ralf-1969 schrieb: Ist das silber oder mattweiß.......

Silber!
Du brauchst 'nen neuen Monitor.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#92
(28-11-2017, 14:04)apple65 schrieb:
(28-11-2017, 13:40)Ralf-1969 schrieb: Ist das silber oder mattweiß.......

Silber!
Du brauchst 'nen neuen Monitor.... Biggrin

Das war das neue Firmenhandy iphone 8 !!!!!! Mit true colour sieht das weiss aus, habe das nun abgeschaltet....... Undecided
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#93
ist das silberne model und datum schau ich dan nach der arbeit
#94
@Ralf-1969 sei froh, bei uns gibt's immer noch den Windows Phone rotz
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#95
(28-11-2017, 22:03)markustoe schrieb: @Ralf-1969 sei froh, bei uns gibt's immer noch den Windows Phone rotz

Das ist ok das 8 Plus, doch muss man das erst mal einrichten alles, ist schon anders wie das alte 6S............ hatte mich schon gewundert weil alles so einen gelblichen Stich hatte Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#96
Hallo zusammen,

habe die Tage ein Moscow 48V, 27,5" bestellt. Hätte natürlich was wenn die Software  zwischenzeitlich angepasst wurde. Fürchte aber auch das hängt eher mit dem Herstellungsdatum zusammen und desto neuer, desto wahrscheinlicher ist das Bike von der Verschlimmbesserung betroffen ^^ Sobald es hier ist, berichte ich hier gerne wie sich das ganze bei mir verhält.

Mit nem Tuningdiplay und Daumengas sollte man das Problem aber doch in jedem Fall umgehen können. Sollte die Unterstützung durch`s Treten nicht gleich einsetzen, einfach kurz das Daumengas betätigen oder sehe ich das falsch und das Daumengas reagiert in dem Fall auch verzögert?
#97
Willkommen im Forum.

Kann Dir nur von meinem ehemaligen CD5 berichten. Das reagierte das Daumengas sofort.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Melvar
#98
Danke danke :)


Nehme mal an, bei dem CD5 handelt es sich um ein Tuning Display...setzte bei dir denn ohne das Teil die Unterstützung auch nur verzögert ein? (Einige berichten hier ja von 3-4 Umdrehungen beim Moscow mit "Stockdisplay")
Und wenn ja: besserte sich das schon allein durch den Tausch des Displays oder nur in Verbindung mit dem Daumengas?
#99
will endlich mein neues bike fahren aber bei dem wetter will ich einfach nicht :D hab auch das c6 mit daumengas dran und es geht wunderbar
Tjo Wetter is eher bescheiden aber dafür sind e-bikes atm recht günstig zu haben ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste