Kurze Rückmeldung
#1
Wie ja einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Unfall und habe mir dabei die Schulter mehrfach gebrochen. 

Die Kurzversion: ich wurde von einem Auto abgedrängt und bin danach mit Kopf und Schulter auf einer Betonkante gelandet. So bin ich dann ins Krankenhaus, wo ich operiert wurde (Platte mit 10 Schrauben). 

Daher gab es von mir in der letzten Zeit nicht so viel zu lesen. Und da ich Rechtshänder bin und es sich um die rechte Seite handelt, tue ich mich auch weiterhin recht schwer damit. Auch muss ich derzeit erstmal versuchen alles wieder in gewohnte Bahnen zu lenken.  

Es ist halt auch so, dass ich selbstständig bin und so keine Lohnfortzahlung etc. bekomme. Also derzeit nicht so einfach. Wenn ihr  je überlegt habt das Forum vielleicht mal zu unterstützen, wäre jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt. 

Zum Glück hatte ich diesmal wenigstens eine Unfallversicherung. Etwas was sich jeder vielleicht mal überlegen sollte. So ein Unfall ist leider schneller passiert, als man denkt. 

Soweit mal meine kurze Rückmeldung mit Bild vom Ersatzteil Blush


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Kolibri, LCSnake, Merkor1982, sailix, Stadtradler, sturzflug11, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel
#2
Gute Besserung
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Klaus1961 für diesen Beitrag:
  • chris
#3
Yo Mann, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Bier 

Drück' die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Dafuer
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#4
Hallo Chris,

da hat es dich ja ganz schön übel erwischt, wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das es dir Finanziell auch bald besser geht. :)

Gruß Merkor
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • chris
#5
@chris gute Besserung. Schone die rechte Seite soweit es Dir möglich ist. Wieder Gesund zu werden ist wichtiger als alles andere.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris
#6
@chris
Mit dem Unfall ist schon schlimm genug und das ganze Drumherum hört sich auch alles andere als gut an.
Kann nur die Daumen drücken und gute Besserung wünschen. ???????
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • chris
#7
Gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine! ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • chris
#8
Danke für die Info & eine baldige Genesung!!
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris
#9
@chris
Auch ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha, und dass du die Dinge im wahrsten Sinne des Wortes bald wieder richtig im Griff hast.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu nomoco für diesen Beitrag:
  • chris
#10
Wir schreiben ja in unserer WhatsApp Gruppe. Auch von mir gute Besserung. Das wird wieder und 2019 kannst Du deine Bikes wieder genießen !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste