Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

L7 Display tauschen
#1
Tongue 
Hi Leute habe mal ne Frage zu meinem Moscow .

Habe das Moscow in der 48V Version jetzt ca 5 Wochen und bereits über 600km damit hinter mich gebracht 
bin absolut zufrieden damit nur hätte ich gerne das ich abseits des öffentlichen Strassenverkehrs etwas schneller
Fahren kann .
Mein Bike geht jetzt mit Unterstützung ca 28 nun habe ich gelesen das es ja ein Tuningdisplay gibt mit dem das
Bike ca 35 läuft daher nun meine Frage an euch .
Habe Standardmäßig ein L7 Display verbaut kann ich das einfach gegen das 6er Tuningdisplay austauschen 
oder muss ich sonst noch irgendetwas umbauen .

Danke schonmal für eure Tipps  Dafuer
#2
Wenn du eins bekommst, kannst du es einfach tauschen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Harry0277, Leon Cycle GmbH
#3
allen ein frohes,
wie ist denn die Bezeichnung bzw. Bestellnummer des 6er Tuningdisplay : L6 ?

und : das L7 lässt sich nicht für 33 km/h überreden ?

HH
#4
achso, ich vergaß zu erwähnen das ich einen 247 Hektar kleinen privat Wald habe, und nur da fahre ich damit.
#5
das hier brauchst du ist aber schwer zu bekommen

https://leoncycle.de/shop3/C6BBT-15-Tuni...er-E-Bikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wootz für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH
#6
Kann am L7 die Radgrösse nicht mehr eingestellt werden?
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
#7
ich bin noch einer der ein l6 bekommen hat wo man die radgörsse so machen das fast 40kmh fahren
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#8
ich habe das gestern mal getestet und auf 20 Zoll eingestellt und verschiedene mir zur Verfügung stehende Messungen vorgenommen.
2 km/h schneller vielleicht, und ein stark beanspruchter Akku waren mein Ergebnis...

außerdem bei Rückenwind scheint es schneller zu sein, allerdings bei Wind von vorne mit meiner nicht vorhandenen Beinkraft Akku tödlich :-)

HH
#9
Das passt nicht...,eingestellt auf 20 sollte das Rad erheblich schneller sein
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste