Ladestecker, Infos gesucht
#1
Suche techn. Info zu meinem Ladestecker; Fischer Rad 2020; suche Infos sodass ich solche Stecker besorgen kann zwecks Ersatz, selbstgebautem Lader ua.
Hab auch in China angefragt; einzige Info die ich habe ist der Hersteller vom Ladegerät in China: wxsans.com
Noch keine Antwort...


[Bild: 5pin.png]
#2
...

Was soll denn an dem Stecker kaputt gegangen sein?
Eventuell mal komplett neu verlöten.

Ansonsten weiterhin ein wenig googeln ...

Trapez- / olympia- / leiter-förmigen Ladestecker

und verschiedene Verkäufer anfragen.

Z.B.
bei Fischer direkt.
Dafuer

Oder Mal hier:
https://akkuzentrum.de/index.php/ladeger...8v-2a.html

Wenn man diesen nicht einzeln bekommt muss man halt ein komplettes Ladegerät kaufen.
Cry
Gibt es auf ebay für 36V (?) 
ab 30 €.

...

Nur mal so am Rande.

Wäre für mich schon wieder ein Grund den Akku an den Mann zu bringen und z.b. auf Hailong Akku umzurüsten.
Wir haben 1 (!) Steckersystem am Ladegerät.
Sowohl für nicht mehr genutzte 36 Volt Akkus, als auch für 48 Volt & 52 Volt Akkus.
Erleichtert die Mitnahme des Ladegeräts bei einer längeren Fahrradtour natürlich ungemein.
Und so ein 52 Volt Akku lässt sich zur Not auch mit dem 48 Volt Ladegerät laden (wenn auch nicht voll).
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste