Leader Fox Altar
#1
Hallo liebe Leute, bin neu hier. Altar und Braga werden vermischt. Was haltet ihr davon, nur fürs Altar in einem gesonderten Forum erfahrene und neue Nutzer kommunizieren zu lassen?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ubald für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
...


Immer her mit Informationen und Bildern.

Dafuer

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
@Ubald da wird mangels Besitzern nicht viel kommen. Ähnlich wie beim Braga z.Z. auch (noch Biggrin ). Die Hauptkomponenten der lupenreinen MTB's bei Leader Fox sind eh baugleich zum Braga. Aus meiner Sicht macht es deshalb z.Z. noch wenig Sinn es weiter herunterzubrechen, anstatt unter dem Oberbegriff Leader Fox weiterlaufen zu lassen.
Ausserdem, wie schaut es dann beim Acron, Kent, Awalon usw. aus? Leader Fox ist hinsichtlich unterschiedlicher MTB-Modelle sehr breit aufgestellt.
Wo sollen die dann untergebracht werden?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger, Tiger2017
#4
Bevor hier über Sinn und Zwecks eines neuen Forums debattiert und das Unwesentliche zum Wesentlichen erklärt wird, sollte doch bitte zunächst abgewartet werden.
Warum über den Abend diskutieren, wenn der Tag noch nicht begonnen hat?
Gr. Ubald
#5
@Ubald die Frage kam von Dir. Ich habe das so verstanden, dass Du Meinungen dazu hören möchtest.
Der Titel ist eindeutig. Jetzt muss der Thread 'Leader Fox Altar' nur noch mit Leben gefüllt werden. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger, Ubald
#6
Ja Gerhard hab Dank. Deine bisherigen Hinweise haben mich erfreulicher Weise bekräftigt. Mein Altar wurde am vor 4 Wochen geliefert. Über 4 Jahre habe ich gezögert und nun mein erstes E-MTB. Ich bin begeistert über das Preis.-Leistungsverhältnis und der guten Qualität. Ich würde mich über mehr Erfahrungsaustausch freuen.
#7
Wo hast du denn bestellt?
#8
Hab mit letztes Jahr des öfteren das Altar angeschaut, ein sehr schönes Bike mit einem interessanten Motor. Leider hat es dieses Jahr ja förmlich eine Preisexplosion gegeben :(.
#9
(28-02-2021, 22:06)Pizza schrieb: Hab mit letztes Jahr des öfteren das Altar angeschaut, ein sehr schönes Bike mit einem interessanten Motor. Leider hat es dieses Jahr ja förmlich eine Preisexplosion gegeben :(.

Tipps:

1. Ein wenig Zeit nehmen.
2. Ausgiebig suchen.
3. Reisebereitschaft.
4. Das Geld.
5. Dann auch schnellstens zuschlagen.
6. ...

Dafuer

... 
und schon findet man auf eBay Kleinanzeigen
neue Leaderfox Altar für 1899 €.
Wink

Und dies sind sogar die neuen
2021er Modelle.

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#10
In den Kleinanzeigen hab ich nur ein Altar für 2799.- € gefunden. Der Rahmen muss aus massivem Gold sein. Cry

Mitte März sollen wieder je 10 Stck. pro Farbkombi in 27,5" und je 50 Stck. pro Farbkombi in 29" produziert werden, lt. Homepage Leader Fox.

In Tschechien umgerechnet für 1899.- € für das 2020er Modell, 2071.- € für das 2021 Modell. Beim Lieferanten = Leader Fox angeblich auf Lager. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die Neuproduktion, die die Händler vorab schon ankündigen. War bei meinem Braga auch so.

@Pizza, da solltest Du bei Interesse am Ball bleiben. skiandbikes oder wintersportexpress? Die paar Stück werden auch wieder schnell weg sein. Günstiger wird es m.E. nicht mehr werden in Anbetracht der beginnenden Saison.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste