Leader Fox Altar
#51
Am meisten ärgert mich das hin und her und die Unzuverlässigkeit. Händler meinte er würde jetzt die Lieferung stoppen wenn ich nicht im Voraus bezahle... wer's glaubt.
Werde mich jetzt verstärkt auf ebay Kleinanzeigen umsehen und ein gebrauchtes Rad kaufen.
Schade um die 4 Wochen warten...

War übrigens der Händler von Ebay Kleinanzeigen von deinem Link :D, würde ich aufjedenfall nicht weiter empfehlen.
#52
...

Das kann man so aber nicht sagen.
Bietet dieser Verkäufer kein Paypal
an?

@gerhard23 hatte glaube ich, schon Kontakt zu ihm gehabt.
Der Verkäufer macht wohl einen seriösen Eindruck.

Wenn die Vorbestellungen machen, wollen
sie sich halt auch absichern.
Gerade wenn das so ein
"kleiner Händler" ist.
Nur so können sie wahrscheinlich den noch aktuell günstigen Preis halten.

Würde den Kauf dann ganz offiziell machen.
Mit Lieferzusage bis spätestens "dann und dann".
... und Bezahlung natürlich abgesichert nur per PayPal.


Gebrauchte Vorjahres Altar werden ja teurer gehandelt als "dein aktuelles" und dann eventuell nicht Mal ein M500 Motor drin (?).

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#53
Hab mit Ihm telefoniert, war alles super.
Sollte Ihm dann meine Adresse nochmal schicken, habe ich gemacht und wollte gleich seine Kontodaten haben für die Überweisung.
Nach 4 Tagen keine Antwort, nochmal ne Mail geschrieben. Fahrrad war noch nicht verschickt, wollte er aber gleich nach dem Telefonat veranlassen.
Das war dann auch der Punkt an dem ich froh war das ich keine Kontodaten hatte.
1899€ in Vorleistung gehen und dann noch per Überweisung finde ich bei dem schleppenden Kontakt nicht gerade ansprechend.
Die frage ist auch warum Rechnungskauf anbieten wenn man dann Vorkasse möchte.

Seis drum, er hat die Lieferung storniert Thema erledigt.
#54
Sehr ärgerlich.
Ich war mehrere Male wg. alternativen Display Braga tel. und per E-Mail mit ihm in Kontakt. Sehr hilfsbereit, obwohl ich das Braga nicht bei ihm gekauft habe. Dass mein Wunsch-Display nicht aufzutreiben war, lag nicht an ihm.
@Pizza, ich verstehe das Problem nicht so richtig. Bei Internetkauf muss man normalerweise immer in Vorkasse treten.
Zudem er neben der Banküberweisung auch PayPal, PayPal Rechnung u. PayPal Ratenkauf anbietet.

Sein Ladengeschäft ist nur 1h über Land von uns weg. Öffnungszeiten Mo-Fr 8-17 Uhr. Evtl. besuche ich es demnächst mal.

Zwei Braga's hat er lt. Kleinanzeigen angeblich noch auf Lager. Biggrin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-217-6053
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, maxblank, ThunderTiger
#55
Das Problem ist dann wohl das überhaupt ein Rechnungskauf angeboten wird. Ich wollte ja sogar überweisen, hab aber leider mehrfach keine Antwort auf meine Mails bekommen in denen ich unteranderem auch die Kontodaten angefragt habe. Diese Stehen angeblich in der Rechnung, die ich aber nicht habe da ich auf Rechnug bestellt habe.
Hätte ich Kontodaten gehabt, hätte ich direkt nach unserem Telefonat blauäugig überwiesen.

Vieleicht nur ein Kommunikationsproblem, vieleicht auch gar kein Rad lieferbar... who knows
#56
Ja, da scheint was schiefgelaufen zu sein.
Ohne Rechnung keine Kontodaten, ohne Kontodaten konntest Du nicht überweisen.
Schade. Wenn ich dort bin, spreche ich das Thema mal an. Normalerweise, als kleiner Händler, ist er froh um jeden einzelnen Kunden.
Wintersportexpress hat das Altar gelistet. Allerdings 300.-€ teurer für 2199.-€. Dafür hat es schon den 720Wh Akku drin.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#57
(05-04-2021, 18:53)ThunderTiger schrieb: Ärgerlich.
Und jetzt.
Was hast du vor, was steht auf dem Plan?

Ging jetzt schneller als gedacht. Heute bei ebay kleinanzeigen zugeschlagen und ein Ghost Teru mit unter 300km ergattert  Knutsch
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Pizza für diesen Beitrag:
  • markustoe, ThunderTiger
#58
Glückwunsch.

Hört sich für mich aber doch ein wenig an
wie:
...ich wollte einen aktuellen Golf GTI jetzt ist es ein normaler 1er mit 130PS geworden...
?

Hauptsache es passt für dich und du bist zufrieden.

Dann berichte mal bitte fleißig.

??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste