Leader Fox Kaufempfehlung?
Total fettes hübsches Teil Bier Knutsch

Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf. Hast ja auch nochmal ein paar Euro rausgehandelt :-) Ein bayrisches Schlitzohr eben Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@gerhard23
Glückwunsch auch von mir.
Ein wirklich schönes Bike und mit dem Display ist wirklich ein Hammer.
Allzeit gute fahrt mit deinem neuen Bike, mindestens solang bis dich erneut der Teufel reitet und etwas neues Deine Begehrlichkeit weckt. ?
@gerhard23

Da bist du ja endlich.
Hast dir aber auch Zeit gelassen...
?

Ach ...mein Glückwunsch !!!
TRAUMHAFT !!!

Sieht ja noch besser bei dir aus als auf den ganzen Bildern im Netz.
Wirst bitte unser Forum-Fotograf.

Mega, daß mit dem Display!
Und dann will man sich das Braga kaufen und dann ist genau dieses Display nicht mehr verbaut.
Und dann wissen nicht mal die Leute vor Ort Bescheid.
Das ist wieder das traurige und bestätigt wieder das eigentlich wir vom Forum solch einen Job komplett übernehmen sollten ...
??

Nochmals Glückwunsch und immer gute Fahrt und bitte viele schöne Bilder...
Und schön testen ....BOOOOST !!!
??


Freue mich schon wenn wir bei dir ein Forumstreffen machen würden ... mit Schwerpunkt Fatbike

???

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Glückwunsch.
Hast du recht gehabt das du ihn das Online Angebot unter die Nase gerieben hast.

Gute Fahrt!
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
(20-10-2020, 15:34)Kubi56 schrieb: ...

solang bis dich erneut der Teufel reitet und etwas neues Deine Begehrlichkeit weckt. ?

Das glaube ich bei
@gerhard23 
nicht.

Bei so einem Bike ist man eigentlich angekommen.
Noch eine gescheite Federgabel und gut ist.

Welche Steigerung soll da noch kommen.
Gerade wenn man das Thema Fatbike lebt.

Gibt auch kaum noch was neues und dieser Richtung auf dem Markt und selbst dann könnte man sich beim Motor dezent mit entsprechender Softwareoptimierung helfen.
Oder man haut irgendwann den Nachfolger rein.
?

Akku-technisch tut sich natürlich immer was, aber da kann man auch entsprechend nachrüsten.

Dafuer





Das Braga wäre auch genau mein Ding, wenn es nicht genau um DAS Thema Akku gehen würde.

Habe mittlerweile 3x Hailong Akkus, davon
1x48V und mittlerweile 2x52V (!).
?

Damit kann man halt bei meinen beiden Fatbikes  sowas von switchen und hat Reichweite und auch den gewissen Overvolting Effekt ohne Ende
??

Und so muss auch hier jeder seine Prioritäten setzen.

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
(20-10-2020, 15:00)gerhard23 schrieb: Habe ein wenig, ohne jetzt die Anleitung gelesen zu haben, am Display rumgespielt. Man kann zwischen verschiedenen Modi durchwählen.
Aber, als ich auf der höchsten Unterstüzungsstufe 5 war und nochmal draufgedrückt habe, kam das Zeichen für Boost. Wie kann dass sein, weil der MA bei Leader Fox mir sagte es ginge nicht mehr.
Dann nochmal durch das Display gescrollt und eine Geschwindigkeit von gefahrenen 40,1 km/h gefunden. Jetzt war ich vollkommen Baff und habe mir die Sache näher angeschaut.
Statt des DP C240.CAN hat mein Braga das DP C241.CAN, welches noch nicht kastriert war. Gut, muss ich morgen noch auf einer einsamen Strecke testen, ob es tatsächlich >25km/h geht.
Das wäre natürlich ein Ding und besten Dank an meinen Händler.
Akku lädt gerade erst.

 

Anders als beim Aspen ist auch das Hinterrad mit Schnellspanner versehen.

 

Dadurch, dass der Akku vollkommen in den Rahmen integriert ist, ist der Ein- und Ausbau gewöhnungsbedürftig. Das Vorderrad darf nicht in einer Linie mit der Fahrtrichtung sein, sondern sollte 10° bis 20° nach links oder rechts gedreht werden. Erleichtert es ungemein.



Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Erste richtig Tour kommt erst morgen.

Jetzt hast du es doch vor mir Sick Glückwunsch, sieht echt super aus. Was mich ein wenig wundert, das nicht die Kenda verbaut sind. Angeblich sind die auf meinem drauf. Bin nämlich absolut kein Kenda Fan. Dann berichte mal schön weiter. Lg
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
Sehr schön, da hat ja alles gut geklappt. Da freue ich mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Bike.
Hoffentlich schwappt das nicht über, sonst wird es eng mit den Fatbikes. Bier
@gerhard23 ,

geile Scheisse, gratuliere  Bier
Ich tune jetzt das FT26 noch maximal weiter, dann steig ich nach Probefahrt bei dir um  Angel

LG Christian
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Homecast für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
@all danke euch.

@Ka-el es könnte sein. Das Aspen macht mir richtig Spass. Leider wird so ein Teil schon aufgrund seines Aussehens immer noch als träge im Fahrverhalten gesehen. Ist es definitiv nicht.
Immerhin hatte ich die Wahl welches Bike verkauft werden soll. Es war erst das Moscow, dann das Yakun. Das Aspen stand nicht zur Debatte. Dass ich uns jetzt nochmal ein zweites Fatbike, diesmal mit MM zugelegt habe, spricht für sich.

(20-10-2020, 17:05)Homecast schrieb: @gerhard23 ,

geile Scheisse, gratuliere  Bier
Ich tune jetzt das FT26 noch maximal weiter, dann steig ich nach Probefahrt bei dir um  Angel

LG Christian

Gerne. Komme bei Dir in Braunau oder Ering vorbei. Termin können wir ggf. per P/N besprechen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Homecast
(20-10-2020, 16:27)gerhard23 schrieb: @mr.klam Mitte November legt Leader Fox nochmal 30Stck. des Braga auf. Deshalb der nächste Termin bei skiandbikes. Danach wird sich m.M. nach erstmal für längere Zeit nichts mehr tun. Sie haben ja noch für ihre gesamte eMTB Palette ihre Lieferverpflichtungen gegenüber den Händlern zu erfüllen. Und ihre Trekking Bikes sind auch sehr gefragt.
Mein Händler hat jetzt kein Braga mehr. Es scheint tatsächlich so, dass die Nachfrage nach Fatbikes immer mehr steigt.

Glückwunsch zu diesem Big-Bike  Dafuer *bisschenneidischbin* 

Hatte mit skiandbikes schon geschrieben und diese Info bekommen.
Sollte bei ebikemanni auch das "Boost-Display" verbaut sein ...wirds mein 3.Fat-Bike bzw. mein 2. FT26 Red-Edition muss weichen ^^

wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem BIG-BIKE-BRAGA  Cool
LG
Marko
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste