Lebensmüde
#1
Servus,

lest Euch das mal durch, und seht das Bild an.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...._amp.html
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#2
Früher hab ich noch gedacht, es wird besser und die Idioten sterben aus.
Heute weiß ich, dem ist nicht so und es werden immer mehr.
Warum ? Keine Ahnung.
#3
ohne Worte!!!
Free Life Style
#4
Wahnsinn?
#5
Bei solchen Sachen bin ich zwischen sehr vorsichtig geworden.
Kommt nicht selten vor, dass sich solche A... nur wichtig machen wollen und LIKES haben wollen...

Stellen wir uns mal vor, du fährst den Weg lang, keine Sperre keine Umleitung, dann steht ein Bagger im Weg. Und jetzt? Der Bagger ist eben nicht bei der Arbeit/ im Betrieb. Während du dich an dem Teil vorbeiwürgst macht eben dieser dann das hübsche Bild für die "Sozialen-Medien" ... Jedenfalls sieht das Führerhaus leer aus.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, frankynight, Kolibri, maxblank, ronald.artner@gmx.at, ThunderTiger
#6
Wenn man genau hinschaut,dann sieht man schon,dass da einer im Bagger sitzt.
Ohne Augenkontakt mit dem Baggerführer und dessen sichtliches OK würde ich niemals so nah an eine solche Maschine gehen.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#7
Kann ich auch bei ganz starkem reinzoomen nicht erkennen.
Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären warum ein Mensch sich so verhalten sollte.

Wie auch immer - ich sehe solchen Nachrichten halt mit gemischten Gefühlen - da viele einfach schlicht erfunden und gelogen sind.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#8
Sieht man oft, dass ältere Archivfotos aus der Schublade geholt und als aktuell verkauft werden.
Im Übrigen steht es schon unter dem Foto selbst -> ein Symbolfoto.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#9
@gerhard23: Wie die Ballermann Bilder dieses Jahr, die vom Vorjahr sind oder das Bild mit der Halle mit den Särgen in Italien, das von einem Unglück 2013 geklaut wurde :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#10
Nutzt aber alles nichts.
Symbolfoto steht nur unter dem ersten Bild.
Natürlich wird mittlerweile, aus welchen Gründen auch immer, viel manipuliert und es fällt schwer, an solche Geschichten zu glauben. Fakt ist aber, dass einige Mitmenschen immer übermütiger werden ob wir das nun verstehen oder nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste