Leistungsabfall Ncm Moscow
#1
Moin 

Ich habe ein Problem mit meinem Ncm Moscow. 
Ich bin jetzt 235 km gefahren und nie Probleme gehabt. 
Bis jetzt. Ich fahre einen Berg hoch die Power Anzeige im Display erscheint. Aber die die Power geht ständig wieder weg. 
Also keine Unterstützung mehr. 
Hatte das Problem schon mal jemand hier und hat eine Lösung? Ich selber habe schon alle Kabel neu zusammen gesteckt und angeschaut. Es ist nichts oxidiert oder Ähnliches. 
Mit freundlichen Grüßen 
Jan
#2
Alles Original oder was getunt?
Ist es nur beim bergauf fahren?
#3
Vermute Mal der Berg war zu steil und das System hat wegen Überhitzung runtergeschaltet....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
Danke für eure Antworten.
Es ist alles original. Es ist nicht nur am Berg passiert. Und dieser war wirklich nicht steil.
#5
Es wird wohl der PAS-Sensor sein...
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste