Lenker NCM Milano
#1
Hallo, weiß jemad ob es den Lenker Schnellspannhebel vom MCN Milano Plus als Ersatzteil gibt?
MSG
VFBMASTER
[size=small]*[size=x-small][font=Courier New]Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich[/font][/size]*[/size]
#2
Nur den Hebel.
Abgebrochen?

Bei dem Preis kauft man das am besten gleich komplett.

https://www.ebay.de/itm/1-Zoll-Fahrrad-V...634-2357-0


Muss man halt schauen oder messen was passt.

https://www.ebay.de/itm/Lenkervorbau-Pro...634-2357-0

Oder LC kontaktieren.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, vfbmaster
#3
Habe noch den Orginal  Vorbau im Keller liegen,wenn Interesse besteht PM !
Muss ich wenn nur heraus suchen!
#4
Hi, ich habe Intresse daran, wie wickeln wir das ab ( bin neu hier im Forum)
MSG
VFBMASTER
[size=small]*[size=x-small][font=Courier New]Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich[/font][/size]*[/size]
#5
(01-02-2022, 10:18)vfbmaster schrieb: Hi, ich habe Intresse daran, wie wickeln wir das ab ( bin neu hier im Forum)


Da gibt es den "PN" Button.
PN = für private Nachrichten.

Da klickt man dann bei der entsprechenden Antwort (Nachricht) des users drauf und schreibt ihm das "gewünschte" ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, vfbmaster
#6
vfbmaster: Du müsstest mal in dein Postfach schauen !!!!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste