"Lenkerhörner" für NCM Moscow 29" gesucht
#21
(26-04-2019, 00:32)LCSnake schrieb: Ich persönlich fahre auch nur mit Handschuhen.Allerdings weniger wegen einschlafenden Händen sondern als Sturzschutz...

Kennst Du die hier? Für ein paar Cent echt gut, kann ich nur empfehlen.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#22
(26-04-2019, 13:19)Fullface schrieb:
(26-04-2019, 00:32)LCSnake schrieb: Ich persönlich fahre auch nur mit Handschuhen.Allerdings weniger wegen einschlafenden Händen sondern als Sturzschutz...

Kennst Du die hier? Für ein paar Cent echt gut, kann ich nur empfehlen.

Cool, danke für den Link.
Ich fahre recht ähnliche https://www.amazon.de/gp/product/B07FQGK...UTF8&psc=1 und bin da echt mit zufrieden.
Für den Preis von deinem Link werde ich die aber mal ausprobieren Smile
#23
Hat schon jemand von euch die Barends am Lenker innen montiert?
(ich meine am Lenker von außen gesehen gleich hinter den Griffen)

Falls ja, welche könntet ihr da empfehlen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste