Leon Cycle E-Bike Cafe in Hannover
ich habe da auch 3 Stück gekauft. Der ist so gut das ich extra von Dortmund mit nem Sprinter abgeholt habe.....kein Vergleich mit den Kistenschiebern von Tamia.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel, Fullface
Moin.
Sorry für den ultralangen link,anders wollte das den Tag nicht. Cry
Kürzer wäre mir auch lieber gewesen. Smile
Hab mein Moscow+ vor etwas über 2 jahren bei RadWechsel gekauft und war vor Ort zufrieden.
Man konnte diverse Räder testen.
Wunschkonfiguration wurde direkt noch vor Ort zusammengebaut. Exclamation
Der defekte Fahradständer nach ca. 1 Jahr wurde sofort ersetzt.
Ich war/bin sehr zufrieden. Knutsch
Das Rad hat jetzt etwa 2300km runter.
Erste Reifen und Bremsen!! Biggrin
Ich prügel das Ding halt nicht. Lightbulb

Keine Ausfälle,bis auf eine Zickerei,wo es sich mal an 2 Tagen abgeschaltet hat bei halbem Akku.
Schaltung muss jetzt nachjustiert werden,da isch die Züge ein klein wenig gelängt haben. Smile
Aber eben keine echten Defekte oder so. Knutsch
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel, Kubi56, LCSnake
So,war als Hannoveraner im neuen Leon Cycle E-Bike Cafe in der Calenberger Esplanade und wie es Flo42 schon geschrieben hat,bin auch ich der Ansicht das es ein Schickimicki Laden ist! Nette und kompetente Beratung und Möglichkeit bis zu 1 Stunde Probefahrt!

Mein NCM Milano Max habe ich im Juni 18 bei Radwechsel in der Nordstadt in Hannover mit genauso einer guten Beratung!!
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Firma Rad-Wechsel, Fullface, Kubi56, LCSnake, wobbel, Ying Zheng
Moin, wir haben jetzt auch unser 1. E-Bike gekauft, wir waren zuerst im neuem Laden im E-Bike Cafe, ich konnte nach einer sehr ausführlichen Beratung sofort das Milano Plus 28“ probefahren, bin eine halbe Stunde unterwegs gewesen und bekam hinterher alle noch offenen Fragen beantwortet, bin ja Neuling. Da das Rad für meine Frau ist waren wir 2 Tage später wieder da und wurden wieder super bedient mit 2. Probefahrt. Danach noch über Lieferzeit und Preis gesprochen, fragen lohnt sich jedenfalls, jetzt warten wir nur noch auf die Abholung, dann kann sie endlich elektrisch radeln. Ich finde den Laden super und garnicht Schikimicki, aber das sieht halt jeder anders.
Bei Rad Wechsel war ich auch, leider hatte ich dort keine fachkundige Beratung, eine Probefahrt wäre zu einem späterem Zeitpunkt möglich gewesen.
Wir bleiben beim E-Bike-Cafe, wenn sich da was ändert werde ich berichten.
Gruß Andy
NCM Milano Plus 48 Volt, 28“
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Andy19 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Flo42, Kubi56
(05-03-2019, 13:59)Andy19 schrieb: Moin, wir haben jetzt auch unser 1. E-Bike gekauft, wir waren zuerst im neuem Laden im E-Bike Cafe, ich konnte nach einer sehr ausführlichen Beratung sofort das Milano Plus 28“ probefahren, bin eine halbe Stunde unterwegs gewesen und bekam hinterher alle noch offenen Fragen beantwortet, bin ja Neuling. Da das Rad für meine Frau ist waren wir 2 Tage später wieder da und wurden wieder super bedient mit 2. Probefahrt. Danach noch über Lieferzeit und Preis gesprochen, fragen lohnt sich jedenfalls, jetzt warten wir nur noch auf die Abholung, dann kann sie endlich elektrisch radeln. Ich finde den Laden super und garnicht Schikimicki, aber das sieht halt jeder anders.
Bei Rad Wechsel war ich auch, leider hatte ich dort keine fachkundige Beratung, eine Probefahrt wäre zu einem späterem Zeitpunkt möglich gewesen.
Wir bleiben beim E-Bike-Cafe, wenn sich da was ändert werde ich berichten.
Gruß Andy
Guten Abend,
Bei uns ist immer eine Probefahrt möglich sobald das Rad bei uns verfügbar ist.

Wann waren Sie denn bei uns ?
Moin, ich war letzte Woche Donnerstag bei Ihnen, bei einem jüngeren Mann, aber ich werde hier nicht weiter diskutieren, ich habe meine persönliche Meinung geschrieben und die ist so und es wurde der tatsächliche Ablauf wiedergegeben, Gruß Andy
(06-03-2019, 08:24)Andy19 schrieb: Moin, ich war letzte Woche Donnerstag bei Ihnen, bei einem jüngeren Mann, aber ich werde hier nicht weiter diskutieren, ich habe meine persönliche Meinung geschrieben und die ist so und es wurde der tatsächliche Ablauf wiedergegeben, Gruß Andy

Doof formulierte Antwort oder hast du allgemein menschenverachtende, herabwürdigende Persönlichkeitstendenzen? Cool

Hier geht es @Firma Rad-Wechsel in seiner Frage bestimmt nicht darum, eine Diskussion anzustoßen oder sich zu verteidigen...

Das kannst du als Forums-Rookie nicht wíssen,
Kompetenz und Service stehen aber bei Rad Wechsel außer Frage...
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel, ThunderTiger, wobbel
(06-03-2019, 10:19)Christtcwhm... schrieb: ...

Kompetenz und Service stehen aber bei Rad Wechsel außer Frage...

So sieht's mal aus.

Wenn hier jemand guten Service und schnelle Hilfe zeigt, dann ist es
Radwechsel.
Und sei es nur durch eine telefonische Auskunft.
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel, Flo42, wobbel
"ThunderTiger" kann mich deinem Kommentar nur anschließen !

Habe mein Milano Max bei "Radwechsel" gekauft,auf einem Freitag um 15 Uhr Beraten worden(wusste ja was ich haben wollte) Probegefahren und zum Landenschluß am gleichen Tag abgeholt!
Besser und schneller konnte es nicht gehen.Auch wenn man mal ein Problem hat mit dem Bike,bin ich der Meinung ist man dort sehr gut aufgehoben.Auch wenn man nur eine telefonische Anfrage hat,das Problem wird gelöst !
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel
Moin, schön wie hier diskutiert wird, ich habe doch nichts gegen Rad Wechsel geschrieben, nur das was ich erlebt habe, dafür sollte doch das Forum da sein. Ich war halt sehr positiv von Leon Cycle überrascht und wollte das mitteilen, auch habe ich kein Problem mit Rad Wechsel,
Gruß Andy
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Andy19 für diesen Beitrag:
  • Flo42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste