!!! Leon Cycle GmbH Sonderaktionen !!!
#21
(05-12-2017, 15:01)Leon Cycle GmbH schrieb:
(04-12-2017, 16:19)apple65 schrieb: Also kostet ein 48V-Moscow+, incl. Weihnachtsrabatt noch knapp 1.170,-
Nicht schlecht, für alle, die noch keins haben. Wink

Btw: Wann zeigt Ihr uns denn mal die 2018-er Modelle?

Noch in Arbeit Wink

Und gibt es nun schon was neues zu den 2018 modellen ?
Oder zumindest einen Zeitraum ab wann sie voraussichtlich verfügbar sein werden ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#22
[Bild: FINAL.jpg]

upload photo
#23
Und Thema 2018 modelle ? Könnt ihr dazu was sagen ?
#24
(28-03-2018, 14:47)sking schrieb: Und Thema 2018 modelle ? Könnt ihr dazu was sagen ?

Auf der Leoncycle Facebook Seite wurde geschrieben (unter den Kommentaren zur aktuellen Ostern Aktion), dass die 2018 Modelle (momentan) keine neuen Namensmodelle sind, sondern nur Anpassungen/Verbesserungen an den aktuellen Modellen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu kokscola für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#25
Ja, das habe ich auch gelesen und hinterfragt, da Sie ja vor 2 Wochen in Facebook geschrieben haben, das bald neue Modelle kommen.


Und das widerspricht sich ja irgendwie, entweder kommt was neues oder es kommt nichts neues. Und eine ständige Verbesserung der Modelle passiert ja auch nicht nebenbei. Wird ja dann auch immer als neuer Artikel im Shop gelistet.

Daher will ich nun wissen was nun wirklich stimmt. Aber dazu bekommt man ja scheinbar keine genaue Aussage....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#26
also ein Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet, die 2018 modelle werden noch einne weile dauern. Habe nun mir das Moscow+ bestellt...
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#27
(29-03-2018, 12:11)sking schrieb: die 2018 modelle werden noch einne weile dauern.

...und würden somit dann schon zu 2019-er Modellen.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, ThunderTiger
#28
(29-03-2018, 12:11)sking schrieb: also ein Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet, die 2018 modelle werden noch einne weile dauern. Habe nun mir das Moscow+ bestellt...

Okay!

Aber wie hat sich denn der Mitarbeiter bei dir gemeldet. 
Über Fratzenbuch oder telefonisch oder hier über das Forum ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#29
denke die haben das gleiche Problem wie alle ex CN - die da drüben sind ausgelastet...

Dann dauert alles länger....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#30
Bitte @Leon Cycle GmbH ,
bringt uns genau sowas https://www.youtube.com/watch?v=ZR0gFy1xIGQ .

Dann könnt ihr das erste gleich an mich versenden (oder ich hole es mir ab) .
Ich hoffe die neuen Modelle gehen genau in die Richtung.

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste