Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
(11-05-2018, 10:04)ThunderTiger schrieb:
(11-05-2018, 09:21)Intruderix schrieb: Kundenservice völlig inakzeptabel!

...

Kann ich so nicht nachvollziehen. 
Leoncycle hat jetzt, seitdem die Saison los ging, "Probleme"...
Nicht aber schon vor drei Monaten.
Da hätte schon längst jemand erreicht werden können.
Ansonsten versucht man sowas telefonisch.

Außerdem, wenn man sich dann hier schon "auskotzt", sollte man auch mal ein wenig ausführlicher über die Probleme berichten.
So wie sich das anhört, ist dein Bike von vornherein absolut Schrott gewesen ...oder wirklich zwei linke Hände ?

Und da sollte man sich eher Gedanken machen das Bike zu verkaufen...oder man hätte sich so eins nie zu legen dürfen, denn selbst Hand anlegen ist bei einem Online bike schon gefragt...

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Bei allem Respekt ThunderTiger:

Glaube mir, ich bin handwerklich sehr geschickt, aber ich bin definitiv nicht in der Lage einen Tretsensor oder Controller selbst zu bauen. Wenn ich das könnte, hätte ich es gemacht.

Hast Du eigentlich versucht die telefonisch zu erreichen? Ich ja, und das bestimmt schon 50 mal. Alleine heute Vormittag bestimmt wieder 5 mal. Ich schreibe Mails, ich bespreche den AB, was soll ich den noch tun???

"Und da sollte man sich eher Gedanken machen das Bike zu verkaufen...oder man hätte sich so eins nie zu legen dürfen, denn selbst Hand anlegen ist bei einem Online bike schon gefragt..."
--> sorry, aber das empfinde ich schon fast als frech: Willst Du mein Bike kaufen? Wer kauft denn ein Bike, das nicht funktioniert? Also Quatsch...
--> es geht hier nicht darum mal das Fahrrad zu zerlegen, aber wenn Komponenten defekt sind, erwarte ich in der Garantiezeit Ersatz. Ich glaube, dass ist nicht zuviel verlangt.

Ich erwarte das, was jeder erwarten würde innerhalb der Gewährleistung. Nicht mehr und nicht weniger.

(11-05-2018, 10:15)ThunderTiger schrieb:
(11-05-2018, 09:49)apple65 schrieb: Hmmm....wenn ich diese sich häufenden Meldungen hier so lese, würde ich z.Zt. echt davon Abstand nehmen, mir bei den Löwen ein Rad zu bestellen. Wäre ich trotzdem total heiss drauf, würde ich den Weg zu @Firma Rad-Wechsel auf mich nehmen und von dort ein perfekt eingestelltes Rad aus dem Laden einpacken. Da geht i.d.R. auch nach dem Kauf bei eventuellen Problemen noch zügig jemand ans Telefon.

...

Ganz Aktuell haben Bekannte sich das NCM Milano Max direkt im LeonCycle Webshop geordert. 

Lieferung war binnen einer Woche da.

Was soll ich dazu noch sagen  ...

@Intruderix

... jetzt kann ich deinen Ärger schon nachvollziehen und wollte ich könnte dir helfen!

ich würde mir wünschen, es würde sich einfach mal jemand melden.
Aber keine Reaktion ist halt kacke!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Intruderix für diesen Beitrag:
  • kokscola, postmortal

Nachrichten in diesem Thema
Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von obk - 11-09-2017, 09:34
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 09-05-2018, 11:10
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von Intruderix - 11-05-2018, 10:22
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 11-05-2018, 10:35
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 07:41
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 09:44
RE: Kundenservice & Kontakt Leon Cycle - von G. Rantlhuaba - 22-05-2018, 11:50

Gehe zu: