Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#11
(29-09-2017, 14:32)Harry0277 schrieb: Hi Leute hier nun mal meine Erfahrung zum Leoncycle Kundenservice.

Habe mir im Juli 2017 ein Moscow 48V gekauft .

Leider ging nach ca 500 Km der Motor kaputt ( zeigte keine KM/H mehr an )
Habe bei Leoncycle angerufen die Dame am Telefon war sehr nett und wirkte Kompetent hat mich super beraten .
Sie sagte mir an was es liegen kann sie Schickte mir daraufhin verschiedene Teile um zu testen was defekt ist .
Die Sachen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir .


Kann also von daher absolut nichts negatives über den Service berichten.

Von mir gibt es von daher wenn ich eine Note vergeben müsste die Note 1 für den Telefonischen Kundenservice .


[Bild: DSC_0005.jpg]
#12
So, gerade kam mein neues 48V Ladegerät an mit Hermes, also ich muss sagen das das erste Ladegerät das ich bekommen hatte NICHT OVP war!!!!
Das war bestimmt schon ein Rückläufer, wie kann man so etwas erneut verschicken ohne zu prüfen?

Das neue hat die Kabel zusammen gebunden und auch eine Tüte drum, das war beim ersten nicht der Fall.
So, nun bin ich gespannt auf die Rückabwicklung der ersten defekten Lieferung die ich schon zurückgeschickt habe.
Ich bin ziemlich angepisst über solch ein Vorgehen............... Undecided
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#13
(30-09-2017, 14:46)Ralf-1969 schrieb: So, gerade kam mein neues 48V Ladegerät an mit Hermes, also ich muss sagen das das erste Ladegerät das ich bekommen hatte NICHT OVP war!!!!
Das war bestimmt schon ein Rückläufer, wie kann man so etwas erneut verschicken ohne zu prüfen?

Das neue hat die Kabel zusammen gebunden und auch eine Tüte drum, das war beim ersten nicht der Fall.
So, nun bin ich gespannt auf die Rückabwicklung der ersten defekten Lieferung die ich schon zurückgeschickt habe.
Ich bin ziemlich angepisst über solch ein Vorgehen............... Undecided

Ich hatte heute ein nettes Telefonat mit LC, anscheinend sind meine Mails nicht angekommen........... warum auch immer.
Doch wir konnten heute das Problem lösen und LC war sehr zuvorkommend.
Ich denke das hängt alles mit dem Umzug zusammen das die Probleme auftreten bei Reklamationen..............
Jedenfalls macht es Sinn erst zu telefonieren, da die Abwicklung per Mail anscheinend noch Probleme bereitet.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65
#14
Ziehen die schon wieder um?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#15
(25-10-2017, 18:24)apple65 schrieb: Ziehen die schon wieder um?

Keine Ahnung, jedenfalls expandieren sie extrem............. darum ist wohl auch das Chaos.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
#16
(25-10-2017, 18:34)Ralf-1969 schrieb: jedenfalls expandieren sie extrem.............

...und alles nur, weil wir den Millionen Kunden hier so'n exzellentes Forum bieten.... Bier
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Ralf-1969, wobbel
#17
Jedenfalls bin ich nach wie vor von der Rahmenqualität begeistert, wenn ich dagegen das Baumarktbike eines Bekannten sehe........... zusammen gerotzt und das für 1199€
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#18
Liebe Pedelec-Gemeinde,
Liebe NCM Nutzer,

vorab möchten wir uns in aller Form bei euch für die vielen verspätete Antworten, Ärger und Sorgen entschuldigen.

Leider arbeiten wir derzeit eine unglaubliche Anfragendichte ab, mit welcher wir selbst nicht gerechnet hätten.

Auf Grund dessen können wir leider unserem Serviceanspruch, Nachrichten binnen 24 Std zu beantworten nicht nachkommen.

Natürlich verstehen wir euren Unmut und werden schnellstmöglich eine Lösung dessen finden.

Sollten sich Fragen zu einer Lieferung ergeben, so kontaktiert uns bitte über sendungsstatus@leoncycle.de.

Wir arbeiten seit neuestem mit einer neuen Spedition zusammen (Zufall), mit welcher leider viele Aufträge durch unsere IT fehlerhaft übermittelt wurden und es auf Grund dessen zu weiteren Sendungsverzögerungen kam.

Wir arbeiten mit Hochdruck an euren E-Mails und werden euch schnellstmöglich antworten.

Dennoch auch von unserer Firma unser größtes Entschuldigung!

Eure Leon Cycle GmbH
[-] Die folgenden 14 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • , AlexDuisburg, aliliss, apple65, chris, Chris75, Fluessjongluer, Kubi56, LCSnake, Pydracor, sking, ThunderTiger, wobbel, Zokl
#19
Juhuuuuu ich habe leoncycle gerade telefonisch erreicht ?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#20
(07-05-2018, 11:12)AlexDuisburg schrieb: Juhuuuuu ich habe leoncycle gerade telefonisch erreicht ?

- Baum pflanzen
- Haus bauen
- Kind zeugen
- Papstaudienz
- mit Leoncycle telefonieren

Glückwunsch, den schwierigsten Punkt der Liste kannst Du dann ja jetzt schon mal erfolgreich abhaken Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, LCSnake, TreKronor, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste