Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#61
Habe heute auch meinen zweiten Austauschakku erhalten , diesmal wirklich neuwertig. Der erste Ersatz Akku war leider gebraucht und der USB Ladeanschluss Defekt.
An Herr Liehr ein Großes Lob..
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ecomatic12 für diesen Beitrag:
  • apple65, FRIDO
#62
Leider musste ich heute morgen eine große Enttäuschung feststellen. Ich wollte gestern eine Runde mit meinem Rad und dem neuen Austauschakku fahren. Da der Akku aber komplett leer war, habe ich ihn die ganze Nacht geladen.

Das Ladegerät leuchtet grün, selbst mit dem Ladegerät meiner Freundin hatte ich keinen Erfolg.

Der Akku lässt sich leider nicht aufladen.

Nun muss ich mich schon wieder mit Leon Cycle auseinandersetzen. Dies ist schon der dritte Akku innerhalb kürzester Zeit, der Mängel aufweist.
#63
Das Problem kommt mir bekannt vor nicht das das nur das Ladegerät ist. Solltest mal die Spannung am Ladegerät messen. Am besten auch noch den Ladestrom des Gerätes.
#64
Er hat es doch mit einem 2 Ladegerät versucht....
Grüße 
#65
naja er hat ja auch das ladegerät seiner freundin genutzt und das beide defekt sind....
#66
Ich habe das gleiche Problem. Zwischendurch funktioniert der Akku mal einwandfrei. Ich vermute defektes BMS.
#67
Wenn man wie ich am Arsch der Welt wohnt und den DPD boten schon 500 meter  kommen sieht, hat der gar keine Chance einen zetZet einzuwerfen. Akku war nach 2tagen geliefert.
#68
Hallo an alle die verzweifeln ,wenn sie Leon -cycle erreichen wollen! Habe am Freitag Abend um 19.40 über Facebook Leon--cycle angeschrieben.Um 20Uhr!!kam die Zusage mir die benötigten Teile schnellstmöglich zuzusenden, und mich am Montag morgen  anzurufen.Nicht der normale Weg ,aber funktioniert immer.!!! Gruß Astraklaus
#69
Das wurde nun auch schon gefühlt 100 mal thematisiert.....
Grüße 
#70
Daher mal mal verschoben.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Chris75


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste