LeonCycle 2 Lieferungen 2 Probleme Aspen Plus / Milano Plus
#21
Hallo zusammen,

möchte mich nochmal bezüglich des Themas melden.
Habe nun einige Woche versucht via E-Mail und Telefon LeonCycle zu erreichen.

Leider komplett ohne Erfolg. Was das angeht bin ich sehr unzufrieden und kann absolut keine Empfehlung für LeonCycle aussprechen.

Mit den Bikes sind wir dennoch zufrieden, sie erfüllen ihren Zweck. Hätte ich das aber vorher gewusst, hätte ich einen anderen Hersteller gewählt.
Mit der Zeit wird sich herausstellen, wie zuverlässig die Bikes sind. Ich kann zum Glück selbst Hand anlegen, wenn es mal etwas zum Reparieren gibt.
Für jemand der aber nicht Hand anlegen möchte, oder keine eigenen Möglichkeiten hat, mal etwas zu reparieren und ein zuverlässiges Bike voraussetzt, empfehle ich kein LeonCycle Bike. 
Da ist man evtl. mit einem teureren Bike vom Händler besser beraten.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu kadse für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Merkor1982, ThunderTiger, Waldkäfer
#22
Hallo zusammen,

entschuldigt den Doppelpost, aber es hat sich tatsächlich doch noch etwas getan.
LC hat mich nun doch kontaktiert.
Ich habe heute das richtige Ladegerät bekommen, das fehlende Werkzeug und für das schmutzige Milano haben wir einen Rabatt von 20€ bekommen.
Habe beschlossen das Thema nun so abzuhaken, wie wir hier sagen würden "Besser als ind hohle Hand gschissa".

Viele Grüße
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu kadse für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger, Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste