Licht am Ebike (NCM Moscow+ 48V) vernünftig installieren
@Freiheit für Kurdistan : Merhaba FREIHEIT FÜR KURDISTIAN, çeviri programı kullanamıyor musunuz? Forumdaki çok az kişinin Kürtçe veya Türkçe olması muhtemeldir. Ve çok azının kapsamlı metninizi burada çevirmek için zamanı var :-)

Bu yüzden Milano'nuzda size yardım edilmek istiyorsanız, her şeyi Almanca veya İngilizce olarak yazmalısınız :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • gerhard23, R_R, ThunderTiger
(15-09-2022, 11:28)Crusaider1 schrieb: @Freiheit für Kurdistan : Merhaba FREIHEIT FÜR KURDISTIAN, çeviri programı kullanamıyor musunuz? Forumdaki çok az kişinin Kürtçe veya Türkçe olması muhtemeldir.  Ve çok azının kapsamlı metninizi burada çevirmek için zamanı var :-)

Bu yüzden Milano'nuzda size yardım edilmek istiyorsanız, her şeyi Almanca veya İngilizce olarak yazmalısınız :-)

Hallo.
Diese Situation tut mir wirklich leid. Natürlich muss ich die Sprache des Landes sprechen, in dem ich lebe.
Eigentlich habe ich diesen Kommentar auf Türkisch ins Übersetzungsprogramm geschrieben und die deutsche Übersetzung ins Forum gestellt, aber irgendwie kam mein Kommentar auf Türkisch heraus. Nochmals Entschuldigung.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Freiheit für Kurdistan für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste