Lidl-Rucksack
#1
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem unten verlinkten Teil?

Möchte ja gerne in diesem Jahr mal wieder öfter mit dem Cube ohne Gepäckträger unterwegs sein, mag aber gar nicht einen unter dem Rucksack völlig verschwitzten Rücken.
Wenn der hält, was die Werbung verspricht, wäre das zu dem Preis ja ein Knaller.

Rucksack
Fat guys need Fatbikes
#2
Is schon weg

Sieht aber optisch sehr ansprechend aus.
Und Akku geht wohl gut hinein.

Hätte ich mir auch noch geholt
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Bin heute noch an 'nem Laden vorbeigekommen. Die hatten noch 2.
Als ich wieder rausging, war's nur noch einer.
Im Frühjahr starte ich also den Selbstversuch.
'Ne (hoffentlich) passende Trinkblase gibt's günstig beim Chinesen.
Trinkblase
Fat guys need Fatbikes
#4
Bin dann mal gespannt über die Testergebnisse.
Hatte vor zwei Jahren mir mal so ein Teil bei Lidl gekauft.
Auf den ersten Blick dürfte es der gleiche sein.

Meine Meinung: Absoluter Schrott.
#5
(02-03-2017, 14:50)apple65 schrieb: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem unten verlinkten Teil?

Möchte ja gerne in diesem Jahr mal wieder öfter mit dem Cube ohne Gepäckträger unterwegs sein, mag aber gar nicht einen unter dem Rucksack völlig verschwitzten Rücken.
Wenn der hält, was die Werbung verspricht, wäre das zu dem Preis ja ein Knaller.

Rucksack

Mit dem Teil habe ich keine Erfahrung, aber hatte schon etliche ähnliche Tagesrucksäcke. Also ich halte im Sommer ja nicht so viel von Rucksäcken die ohne Belüftung auf dem Rücken liegen. Habe mir vor einigen Jahren einen VauDe Gulmen 19 gekauft und bin begeistert von der Belüftung. Habe ihn die letzten beiden Jahre in Italien auf dem Rücken beim Fahrradfahren gehabt. Super leichtes stabiles Teil mit optimaler Belüftung! Passt auch großen Menschen und die gebogene Form passt sich dem Rücken gut an.
Diese Modell müsste es sein
https://www.amazon.de/Vaude-VAUDE-Wander...JQ1G5SYP1K
#6
Der Qualitätseindruck ist erstmal ok. Muss ja nicht viel Gewicht schleppen.
Nur am Bauchgurt hätten sie in der Länge etwas großzügiger mit dem Material sein dürfen.... Sick
Fat guys need Fatbikes
#7
Kann sein, dass der nicht schlecht ist...doch ich hatte bisher noch einen Rucksack,,,wo man nicht am Rücken schwitzen musste....ist in meinen Augen auch logisch
#8
Der ersten Fahrten mit dem Säckle sind nun absolviert, einmal war's dabei auch schon 29° warm.
Bin positiv überrascht. Nach 3-4 Minuten Fahrt spüre ich schon gar nicht mehr, dass ich den Rucksack trage und einen feuchten Rücken hatte ich bisher dadurch auch noch nicht.
Darf natürlich nicht viel mitgeschleppt werden. Bei mir sind's i.d.R. ca. 1L Wasser, etwas Obst und das Notfall-Intuvia.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste