Lieferzeiten NCM
#11
@Crusaider1 die meisten davon wären bei uns illegal. Ich glaube @Susi12 sucht auch kein Fatbike, oder?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Susi12
#12
@gerhard23 : Jeder will ein Fatbike  Knutsch Dafuer Cool
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#13
Ich habe jetzt zum wrsten Mal das Vergnügen ein Rose E Bile zu fahren mit shimano step und shimano x t bremsen. Auch wenn ich mein MCM Bike immer feiern werde, ist das doch etwas ganz anderes. Die Straßenlage, Verarbeitung, intelligente Motorsteuerung , das ganze Handling ist einfach eine andere Liga. Endlich mal wieder Fahrrad fahren und kein E Mofa, was unsere Bikes ja nun mal sind.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, markustoe, maxblank, Rider+, ThunderTiger
#14
(02-10-2020, 15:37)gerhard23 schrieb: @Crusaider1 die meisten davon wären bei uns illegal. Ich glaube @Susi12 sucht auch kein Fatbike, oder?

So ist es. Ich hoffe, im Winter kommt einiges auf den Markt. Gibt es zu NCM noch Alternative? Finde die wirklich preiswert. Bafang Motor will natürlich nicht jeder(zu unrecht finde ich), aber genau damit begründen die anderen doch ihre deutlich höheren Preise häufig.
#15
@Susi12 : Was willst du denn max. ausgeben ? Das neue FT26 ? Hat auch hydraulische Bremsen und Bafang-Motor.

Ansonsten Schau mal in die Schweiz:

https://www.gonser.ch/e-bike-fat-bike-26...e/a-10289/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#16
da würden dann eigentlich ja noch Zoll und Märchensteuer draufkommen, oder? - ex CN gibts ja Strafzoll,
weiss jemand wie es ex CN über nicht EU Drittland aussieht?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#17
@Susi12 : Wenn Du Zeit bis ca. Dezember hast kannst Du Dir gebrauchte Fatbikes mit Garantie bei Greenstrom in Österreich zum echt günstigen preis vorbestellen. Dann hast Du ein teures Bike mit Mittelmotor mit guten Komponenten zum Preis eines neuen Discountbikes :

https://greenstorm.eu/e-bikes?gender=&ty...=&category=
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste