Lieferzeiten von NCM?
#1
Hey ihr Biker..

Ich habe am Montag (16.04.) eine Bestellung bei NCM aufgegeben. Dienstag früh erfolgte dann promt die Versandbestätigung.
Das lieferdatum war für den 19.04. vorgesehen mit dem Hinweis das sich das Speditionsunternehmen vorher telefonisch bei mir melden würde, zu Abspache der genauen Lieferzeit.
Bis heute ist leider nichts passiert, weder Anruf noch E-Mail.
Ich habe keine Sendeverfolgungsnummer bekommen, noch nicht mal eine Irformation darüber um welches Speditionsunternehmen es sich handelt.
Auf meine E-Mail reagiert niemand. (Gestern abgeschickt)

Ist das Normal? Und weiß jemand zu welchen Zeiten die überlicherweise liefern?
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, man sollte sich doch zumindest ein wenig auf die Lieferung einstellen können, da man ja vor Ort sein muss.
Und ein normaler Bürger muss ja auch noch arbeiten..
#2
Probier doch mal bei NCM anzurufen, das hat bei mir immer geholfen. Manchmal braucht es leider ein paar Anrufversuche innerhalb eines Tages.
Bei mir hat es ca. 7 Woche gedauert bis ich es hatte.
Ich denke dir Mitarbeiter haben aufgrund des Frühlingsanfangs, wie ganz Deutschland an den Temperaturen merkt, eher sehr viel zu tun.
#3
7 Wochen????
#4
Bei mir hat sich gar niemand gemeldet. Ich habe es Donnerstags bestellt und Freitags die Lieferankündigung für Dienstag bekommen. Geliefert wurde es dann Mittwochs ohne Anruf der Spedition oder EMail Benachrichtigung wegen Tag und Uhrzeit. . Aber doch recht schnell.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#5
was ist eigentlich, wenn man nicht zu Hause ist? Geht das wieder zurück oder geben die das bei nem Nachbarn ab ähnlich wie DHL?
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#6
ich hatte am Donnerstag den 29.3 mittags bestellt, Freitag war ja Kafreitag, Montag war ja noch Ostermontag,
und Dienstag hatte die Spedition sich gemeldet und hatte mir nen Termin für Mittwoch angeboten, habe aber auf Freitag verschoben gehabt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • ecomatic12
#7
Die geben das nicht beim Nachbarrn ab. 
Die Spedition hat sich gestern noch bei mir gemeldet und mir einen Termin für Montag angeboten.
Entweder von 9 bis 13 oder von 11 bis 17 Uhr.
Wer über Mittag arbeiten muss hat Pech gehabt. Am Wochenende wird nicht geliefert.
Man sparrt durch kostenlose Lieferung muss aber wohl einen Tag Urlaub einplanen.
Oder man kennt einen Arbeitslosen Bekannten dessen Adresse man bei der Spedition angeben kann.
So ich hoffe ich konnte allen suchenenden nach mir helfen.
Kann geschlossen werden
#8
Oder man lässt es sich zur Arbeit liefern Wink
Wenn man schon mit dem Spediteur in Kontakt steht sollte sich doch eine Alternative lieferadresse einrichten lassen.
Und man kennt doch immer wen der irgendwie Zeit hat...
#9
Positiv:
Bestellung Donnerstag 5.4.2018 um 12:35 Uhr.
Versandbestätigung am 6.4.2018 um 6:10Uhr.
Lieferung Montag 9.4.2018 um 11:00 Uhr. Keine Benachritgung von der Spedition. Speditions Name: "Zufall Logistik" (kein witz)

Negativ:
Reklamation per E-Mail am Fr 13.4.18 (keine Antwort)
Ersatz-Laufrad telefonisch bestellt Mo 16.04.18

Versand noch offen
#10
Ich habs im Thread zum bikeday auch schon geschrieben und bin zu doof zu verlinken, deswegen kurz hier nochmal mein Senf zu Lieferzeiten:

Ich hab am bikeday (19.4.) bestellt und heute (23.4.) geliefert bekommen! Dazwischen lag das Wochenende. Megaschnelle Lieferung!!!!

Was etwas doof war, die Spedition stand plötzlich vor der Tür, ohne Terminankündigung. Der Mensch hatte Glück das ich gerade da war. Laut Spediteur hätte er garkeine Rufnummer von mir gehabt, zwecks Terminabsprache. Obwohl ich diese bei Bestellung angegeben hatte.
Egal...

Lange Rede kurzer Sinn: brutal schnelle Lieferung (wenn auch mit Stolperfalle Spedition)
Und das Moscow ist Meeeeeeegageil. Bin total begeistert :-)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Grossmeisterbe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste