Lieferzeiten von NCM?
#31
versuch es mal direkt bei Dachser,
da war alles problemlos und ich konnte es bei der Sped. selbst abholen.
#32
(04-05-2018, 19:21)bartlebi schrieb: Habe ein Milano am 19.4. bestellt und am 20.4. eine Versandbenachrichtigung bekommen. Leider bis heute kein Fahrrad und auch kein Anruf der Spedition.
Leon Cycle reagiert leider weder auf Emails noch auf Anrufe.
Bin echt sauer!

Hi bartlebi 

bei mir ähnlich. 22. bestellt 25. angeblich versendet, bis heute nix angekommen. 
Weder Dachser noch Zufall haben mein bike oder irgendwelche Daten zu einem Versand zu mir.

Passendes Zubehör  welches ich eine Woche später kaufte sowie ein Helm sind schon bei mir eingetroffen.
Aber liegt unbenutzt rum  Angry
#33
Das ist natürlich ärgerlich wenn es solange dauert denke auch es liegt daran das ja Saisonanfang ist  

Ich habe mein Moscow im Juli 2017 bei NCM im Online Shop gekauft es war innerhalb von 4 Tagen bei mir.
#34
Da will ich mich auch mal positiv äußern. 
Ich hatte meines am 22.03.2018 bestellt und am 03.04.2018 von Dachser geliefert bekommen.
Wohlgemerkt lag da Ostern dazwischen! 
Also ich kann mich nicht beschweren, oder es lag daran, dass noch keine Saison war.
Gruß, Lorki. 

---------------------------------------------------------------
Fahre ein 2018er NCM Moscow+ 27,5" (48V / 16Ah / 768Wh) mit bySchulz-G2 Sattelstütze und C6BBT-Display, SQLab-611-Ergowave-Active Sattel und aktuell 10.151km (23.06.2022)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Lorki für diesen Beitrag:
  • chris, wobbel
#35
Da muss ich mich leider dazurechnen, am 28.04. bestellt, am gleichen Tag Versandbenachrichtigung erhalten (ohne Tracking ID) und bis dato nichts.... Bei Leon schon seit vorrigen Mittwoch vergeblich versucht jemanden telefonisch zu erreichen und auf Emailanfragen auch keine Antwort. Macht mir nicht gerade einen seriösen Eindruck die Firma. Gruß Markus
#36
Samstag abends ein Morscow+ 48V bestellt, heute kurz nach 8 kam per Mail die Info, dass es versendet wurde.
Lieferung angeblich morgen... naja, wenn es bis Samstag eintrudeln würde, wär ich mit der Lieferzeit zufrieden.
Herrje, ist das spannend! :-)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu G. Rantlhuaba für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, ThunderTiger
#37
Nach geschätzten 30 Anrufversuchen hab ich jemanden bei LC erreicht zwecks Sendestatus, Telefonnummer der Spedition wurde mir übergeben...also weiter in Eigenregie....Antwort der Spedition: es sollte auf jeden Fall heute in den nächsten Stunden durch die Spedition Zufall ankommen und wäre auch schon auf dem Weg zu mir...nach 3 Std. Wartezeit bei meinen Eltern an deren Adresse ich schicken lasse und einem erneuten Telefonat, versicherte sie mir das die Spedition da gewesen wäre aber durch ein Loch im Karton hätte es kein Hausbewohner annehmen wollen-ich war da/Spedition nicht!!! Das man sich bei 1400€ selbst über Tage den Sendestatus erarbeiten muss ist schon arg aber dann noch frech am Telefon behaupten es würde keiner annehmen wollen ist eine Sache für sich. Was solle man da noch für ein positives Feedback geben?
#38
Augenscheinlich ist die Spedition Mist. Mit Dachser hat es Wohl in der Regel geklappt. Vermutlich will man sparen und ist somit zufällig zur Spedition Zufall gekommen. Nicht immer lohnt sich das sparen wenn es potentielle Kunden verärgert.
Grüße 
#39
Ich habe das so verstanden, dass Dachser ausgelastet ist und man da nach Alternativen gesucht hat.
Zufall scheint da wohl nicht die beste Wahl gewesen zu sein.

Aber Probleme scheinen erkannt:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ku...2#pid19292
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Markus
#40
Juch....huuuh
mein Bike wurde heute Morgen geliefert. Gott sei Dank hat meine Frau heut Frisösensonntag und konnte entgegennehmen . Knutsch

Ich sagte zu ihr falls es geliefert wird Karton anschauen.....

Ok, dies hat sie nicht vernünftig gemacht, er hatte einige Schrammen und ein kleines aber durchgehendes Loch ( 5 Markstück groß, wer das noch kennt  Biggrin )

Der Fahrer hat es aber auch geschickt sofort mit der guten Seite nach vorn an die Garageninnenwand gestellt.
Spedition  "Weiss"

Seis drum, bis auf 2 kleine Kratzer hat das Rad nichts, jedenfalls hab ich auf die ersten 2  Blicke nichts gesehen.
Einer am Accu, der stört mich etwas, und einer am Lenker, da ist aber schon die Handyhalterung dran.
Zurückschicken tu ich es jedenfalls deswegen nicht.

Da meine Süsse mir beim  Zusammenschrauben half und ich ihr deshalb jetzt was grillen darf belief sich meine  Probefahrt nur auf 3 km.

Bremsen gut, Schaltung muss ich vielleicht noch ran.
Unterstützung kommt sofort und bis 27,8 km /h

Mehr gerne morgen.....

PS: Warten lohnt sich, schön  wäre halt etwas mehr Info seitens Leoncycle bez. Lieferzeiten
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Seimen für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, Chris75, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste