Lieferzeiten von NCM?
Weiterhin keine Lieferung :-(
Glücklicherweise habe ich per Paypal gezahlt - habe darüber jetzt einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, vielleicht kümmert sich Leon wenigstens einmal darum.
Hatte ihnen auch bei Facebook einen Kommentar gelassen, welcher aber kommentarlos gelöscht wurde. Spitzen Leistung.
bartlebi,

Du hast ja nochmal 3 Tage eher bestellt ....
Ich  drück die Daumen ....
Hier die Kurzgeschichte.

Hi, hab die gleiche Erfahrung machen müssen. 
Hab am 23.04.18 bei Amazon bestellt, am
26.04 - 28.04 sollte es da sein.
25.04 hab ich die Versandbestätigung ohne Tracking Nummer erhalten.
Freitags Leoncycle via Amazon angeschrieben wegen der Nummer, geantwortet wurde mir dann schon am Samstag, leider ohne ID, wusste jetzt das es mit Dachser kommt. 
Montag- Mittwoch geduldig auf Dachser gewartet, hatte Urlaub. So lang war der schon lange nicht mehr. 
Mittwoch 02.05 1800 via Amazon nochmals angefragt und erklärt das Dachser keine Lieferung für mich hat.
Heute 03.05 1530 hab ich dann eine Entschuldigung und zugleich eine Antwort erhalten. Mein Packet kommt mit der Firma Zufall Logistik, die es dann an eine andere Spedition zum ausliefern weiter gibt. 
Die Dame von Zufall war sehr freundlich und auch gut zu erreichen:-) 
Sie hat mir den weiteren Verlauf erklärt und mich darauf hingewiesen, das ich vor der Lieferung noch von Rheno Logistik wegen Termin Absprache hören werde.
Telefon hatte ich bei Leoncycle auch versucht, hat aber glaube ich in Moment keinen Zweck. Habe auch mal bei einer kleineren Firma gearbeitet und da muss jeder, selbst der Chef mal anpacken, gerade in der Saison. 
Mann ist es auch gar nicht mehr gewohnt zu warten, DHL sei dank.
Werde mich hier zum Abschluss der Lieferung noch mal melden.

Es ist da und fährt auch 28 kmh.
Geiles Teil, wenn die Schaltung noch feinjustiert wurde von mir, geht es über morgen direkt mit zur Arbeit
:-) 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu S3B4STI4N87 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, wobbel
Bier
Wie kann mann das den drosseln? Knutsch Biggrin
(07-05-2018, 22:19)S3B4STI4N87 schrieb: Wie kann mann das den drosseln? Knutsch Biggrin

Pas 0?
Tongue
Es ist nun auch heute Morgen angekommen und unterstützt auch bis 28 km/h, zumindest in der Unterstützungsstufe Power (Normal und Eco noch nicht getestet) und Pas6. Macht mir für den Preis Augenscheinlich einen echt hochwertigen Eindruck. Bis auf die Gabel, die mir im Gelände etwas zu sehr mitschwingt kann man nicht meckern. Mein tagelanger Unmut hat sich eben in ein tiefes dauergrinsen gewandelt. Knutsch Biggrin
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Markus für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, Rudisson, ThunderTiger, wobbel
nur zur info, im normal modus beschleunigt meiner auch bis 27,6, hat also nichts mit power normal oder eco modus zu tun,
Servus,

habe mir ein Moscow+ 27,5" bestellt, Versand erfolgte laut deren Angaben grade mal 43 Minuten nach Zahlungseingang per PayPal, leider wurde es mit Zufall Logistik anstatt Dachser versendet und diese sind scheinbar nicht besonders fähig, eine Sendungsauskunft dürfen die Wohl nicht geben und rieten mir dazu LeonCycle zu kontaktieren. Vorraussichtliche Lieferdatum war 06.05.2018 (ich weiß, ein Sonntag, da habe ich natürlich keine Lieferung erwartet.), nun hat Markus von LeonCycle (danke nochmal an Markus) nachgehakt und Zufall gibt nun möglicherweise den 11.05.2018 an, jedoch wegen Feiertag vermutlich erst KW 20 an, hat jemand schon Erfahrungen mit Zufall-Logistik machen dürfen?

Gruß Merkor
(08-05-2018, 14:51)Merkor1982 schrieb: hat jemand schon Erfahrungen mit Zufall-Logistik machen dürfen?

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber nach allem, was man in der letzten Zeit hier mitbekommt, haben die ihren Namen auch zum Arbeitsmotto gemacht.... Sick
Fat guys need Fatbikes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste